Bezug DMPS Pillen 2019?

Themenstarter
Beitritt
01.01.13
Beiträge
18
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wo kann man jetzt noch DMPS Pillen (nicht Ampullen) bestellen?

Google verrät leider nichts. Die osteuropäischen Online-Anbieter scheinen nur noch Ampullen zu führen.

Ich würde eigentlich nur genug für einen Mobilisationstest benötigen. Einen sehr guten Kontakt zu einem Labor besteht, nur kein Arzt der das DMPS zur Verfügung stellen würde.

Vielen Dank!
 
Danke Oregano,

meine Anfrage liest sich tatsächlich so: Wo kann ich DMPS ohne Rezept bestellen?
 
Richtig, in Deutschland ist dies ohne Rezept nicht möglich.

Die von Dir genannte Adresse wird von einigen Usern hier genutzt, verschickt momentan jedoch nur noch Ampullen.

Laut Betreiber der Webseite liegt dies an einem Engpass an Stoffen zur Herstellung für die Pillen in Russland momentan.

In einigen Threads hier berichten User immer wieder, dass sie Quellen für DMPS in Pillenform kennen. Daher würde ich bitten, diese hier zu nennen oder mir per PN zu schicken. Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG
 
Vielleicht solltest Du Dir diesen Artikel noch durchlesen?
https://www.medizin-transparent.at/quecksilber-ausleiten

Hallo Oregano,

dieser Artikel entspricht doch hoffentlich nicht Deiner persönlichen Überzeugung, nach all dem, was hier jahrelang zum Thema Amalgam diskutiert wurde ?

Als Schlag in die Magengrube empfinde ich z.B. insbesondere auch diese Formulierungen hier:

Doch selbst wenn Quecksilber allgegenwärtig erscheint: In der Regel sind die im Körper vorkommenden Mengen sehr klein. Schwere Gesundheitsschäden, etwa an Nervensystem oder Nieren, sind dadurch nicht zu erwarten. Eine gewisse Quecksilberbelastung ist bei den meisten Menschen übrigens auch ohne „Ausleitung“ mittels DMPS nachweisbar. Bei einem Gutteil der Bevölkerung finden sich bei entsprechenden Tests kleine Quecksilbermengen im Urin und im Blut [3] [5] [6].
Erzähl das mal jemandem, der z.B. nach dem Ausbohren von Amalgam schwerste Symptome hat.

Traurig !

Viele Grüße blunsi2
 
Noch ein Nachtrag:

Heute sind die Pillen von Mospharma angekommen. Es handelt sich definitiv nur um zwei Kapseln.

Ich werde diese jetzt dazu nutzen, um meine Verträglichkeit auf DMPS zu testen. Ansonsten würde ich definitiv die Seite JPS Supplements empfehlen, da dort der Preis pro Kapsel (besonders in der 500mg Variante) deutlich besser ist, als der von Mospharma.

Hoffentlich hilft dies einigen zukünftigen Lesern weiter.
 
Oben