Die richtige Diagnose

Themenstarter
Beitritt
01.04.19
Beiträge
236
Hallo,

wie mache ich eine Richtige Diagnose? Ich denke zuerst Blut, dann Urin, ist das nicht klar mit einem Chelat und am besten die Haare noch dazu?

Was kostet mich das? Und weiß wer was die Haare kosten? Ich habe gelesen, dass manche Schmerzmetalle nur per Haartest festzustellen sind, finde aber weder einen Anbieter der das macht noch den Preis. Noch weiß ich, was ich alles testen muss.

Ich habe keine Zahnfüllung! Denke Blei, Kupfer und Zink wären wichtig, Mineralien brauche ich nicht, und andere Schwermetalle Arsen und und was sonst noch wichtig ist.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Hallo Gesundheitlicher,

welche Beschwerden hast Du denn? Warum möchtest Du auf Schwermetalle testen lassen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Gesundheitlicher,

welche Beschwerden hast Du denn? Warum möchtest Du auf Schwermetalle testen lassen?

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

das riet mir ein Arzt, ich habe diffuse neurologische Beschwerden.

Ich würde nun gerne diesen Test machen, aber ich habe mich mit dem Arzt zerstritten und er meinte ein 24h Harn reicht, da bin ich mir nicht sicher, es wird doch öfter von Chelatieren gesprochen..? Vielleicht würde eine Lumbalpunktion mehr aussagen? Gibt es Erfahrungen zu Lumbalpiunktionen und Schwermetallen? Also Referenzwerte? Und was kostet das?

MFG
 
Hallo Gesundheitlicher,

meinst Du diesen DMPS-Test?:

https://www.mlhb.de/labor/schwerpunkte/umweltmedizin/biomonitoring/dmps-test/

Hast Du denn Amalgamfüllungen (gehabt)?

Diffuse neurologische Beschwerden können auch bei einer Borreliose (Neuroborreliose) auftreten, bei MS und Vergiftungen überhaupt. Vielleicht kannst Du selbst erst einmal heraus finden, welche Ursache da wahrscheinlich ist? Um dann die entsprechenden Tests machen zu lassen?
Vielleicht findest Du hier Anregungen?:
https://www.symptome.ch/threads/chronisch-neurologische-probleme.140316/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gesundheitlicher,

auch Du hast einen Darmschaden mit einem Biofilm. Im Biofilm ist bekannt sammeln sich Schwermetalle. Da der Darm mit dem Vegitativen Nervensystem und dem Vagusnerv, dem zentralen Gehirnnerv verbunden ist ergibt die neurologischen Auffälligkeiten.

Aber Ursache ist der Darm, denn ich hatte jetzt auch wieder so eine glorreiche Erfahrung mit meinem Biofilm im Darm. Ich laufe in 8 Tagen über 150km und der Zucker ist gestiegen. Der Biofilm hatte bei mir wieder Auswirkungen auf Kopfschmerzen auch beim Laufen, dann vermehrt starke Darmwinde, weil an den Biofilmstellen die Verdauung auf Grund der übersäuerten Stellen nicht mehr stattfindet.

Jetzt hatte ich gedacht mein Darm wäre wieder soweit in Ordnung. Habe dann mit Kalium versucht die Zellen zu entsäuern mit der Folge, dass die gelösten Säure aus den Zellen, sofern man diese wie ich mit intrazellulären Entsäuerungmitteln entgiftet, so scharf und aggesiv sind, dass an Stellen die Darmkeime wieder abgestorben und sich wieder ein Biofilm gebildet hat. Den Biofilm habe ich dann wieder gelöst mit den Folgen, dass ich wieder mit den Augen bei einem Blick vom Balkon alles doppelt gesehen habe. Die Kopfschmerzen jedoch waren dann weg. Aber am Rücken (Gürtelbereich) sehr starke Schmerzen, Unterarmschmerzen, dann die Knie und der untere Wadenbereich. Das kommt immer drauf an, wo die Verletzungen durch die Biofilm-Lösung sich im Darm befinden, dem entsprechend sind die Organe betroffen.

Beweisen kann ich das mit meinem Urineimer, hier sieht man was sich da wieder gelöst und heraus gekommen ist. Den letzten Biofilm habe ich Anfang März mit den Kalium-Entsäuerungsmittel gelöst und dachte jetzt ist alles draussen. Von wegen und so, die Zellen vor allem bei mir im Rücken sind voll mit der Säureflüssigkeit und die zirkuliert nicht. Nun hab ich diese eben mit Kalium verstärkt aktiviert. Ich hab immer Kohletabletten eingenommen. Zu Beginn der Kalium-Einnahme musste ich nach dem Laufen den Darm spülen. Jedesmal fühlte sich das After nach 10 bzw. mehr Kilometer wie wund an.

Wegen den Schwermetallen die sich im Biofilm ansammeln und jetzt wohl bei Dir durch das aufbrechen heraus gekommen sind, wirkt sich das auf die Nervenstellen an den Wundstellen im Darm auch neurologisch aus. Alles bekannt.

Mit Borreliose hat das nur in soweit was zu tun, dass man ja bei der Borreliose ganz gesichert davon ausgehen kann, dass die Ursache der Biofilm ist. Von Neuroborreliose reden, dann müsste ich das schon 30 mal gehabt haben.

Google-Suche "darm und vegetatives nervensystem"
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-172008/wenn-der-darm-die-nerven-verliert/
https://www.neuronation.de/science/neueste-forschungen-zeigen-wir-besitzen-ein-zweites-gehirn-unter-den-schultern
https://www.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/die-beziehung-zwischen-darm-und-gehirn.html

Im Anhang noch mein mein Urineimer als Bild mit dem Ablagerungen des Biofilmmateriales von vor ein paar Tagen dokumentiert.

Was kannst machen - einen ganz einfachen Urin-Schwermetalltest machen lassen (Selbstbezahler-kannst im Netz bestellen und abwickeln / kleine Version ca. 70€ große Version ca. 95€). Ob eine Lumbalpunktion die bessere oder geeignetere Anwendung wäre glaube ich nicht. Wir Menschen brauchen Metalle, die Frage ist nur wieviel und welche sind vermehrt die Schäden bzw. körperliche Belastungen verursachen. Da würde ich einen Termin beim Endokrinologen für sinnvoller halten zumal die eine umfängliche Diagnostik durchführen.

Eine Stuhldiagnose wäre eine Gegenkontrolle, ob ein Leaky-Gut oder eine Microbiomverschiebung der Darmbakterien vorliegt. Ansonsten mit Tee (Anis, Fenchel, Kamillie) (Tannine) für eine Schmerzdämpfung an den Darmstellen sorgen.

Dann den Darm unterstützen, da kann man an alles denken, Probiotika, Flohsamenschalen und L-Glutamin (3-6g) pro Tag. Basische Ernährung, Mineralstoffen (Basenmittel) die Säuren ausleiten (vielleicht Zeolith/Bentonit). Sollte keine Besserung eintreten dann müsstest man an ein umfangreicheres Programm denken.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • 2019-04-12_10-16h.JPG
    2019-04-12_10-16h.JPG
    113.8 KB · Aufrufe: 10
  • 2019-04-12_10-17h.JPG
    2019-04-12_10-17h.JPG
    76.5 KB · Aufrufe: 7
  • 100 Das Leben am Rande die klinischen Implikationen der Magen-Darm-Biofilm..pdf
    73.3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
auch Du hast einen Darmschaden mit einem Biofilm.


Auch wenn der Titel dieses Themas (sogar mehr als ohnehin) dazu verleiten mag, eine direkte Diagnose zu stellen, sind wir dennoch froh, wenn man gem. unser Boardregel D1 den Konjunktiv bemüht. ;)


Danke für die Berücksichtigung.


Gruss, Marcel
 
Hallo,

ich meine die richtige Diagnostik, nicht Diagnose, sry. Diese Test im Internet werden doch nicht von der Krankenkasse gezahlt? Sollte so ein Test nicht auch der Hausarzt machen können? Ist Kupfer da enthzalten? Gibt es da besonders brauchbare anbieter?

Danke.

Das andere wurde schon abgeklört, Borelliolose und so weiter.

MFG
 
Diese Labore werden hier im Zusammenhang mit dem DMPS-Test immer wieder genannt:

- https://microtraceminerals.com/de/startseite/
https://www.microtrace.de/fileadmin/uploads/pdf/de/umg-1_14-Blaurock-k2.pdf

- https://www.mlhb.de/labor/schwerpunkte/umweltmedizin/biomonitoring/dmps-test/
https://www.mlhb.de/labor/laborbereiche/elementanalytik/

Ich nehme an, der Hausarzt kann den Test machen; er sollte sich eben damit auskennen. Evtl. kann Dir eines der Labore einen entsprechenden Arzt nennen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

ich meine die richtige Diagnostik, nicht Diagnose, sry. Diese Test im Internet werden doch nicht von der Krankenkasse gezahlt? Sollte so ein Test nicht auch der Hausarzt machen können? Ist Kupfer da enthzalten? Gibt es da besonders brauchbare anbieter?
Danke.
Das andere wurde schon abgeklört, Borelliolose und so weiter.
MFG

Hallo Gesundheitlicher,

es ist richtig und das habe ich dir auch geantwortet, die Test's im Internet werden nicht von der Krankenkasse bezahlt (Patient beauftragt - Patient bezahlt).

Doch das könnte der Hausarzt machen. Kupfer könnte der ebenfalls machen.
Schau mal hier im EBM-Hausarzt-2.Quartal 2019 - Seite 294.
https://www.kbv.de/media/sp/EBM_Hautarzt_20190401_V1.pdf, da sind die Positionen gelistet.

Warum die Ärzte das nicht machen ist mir doch rätselhaft (Budget vermutlich). Vor allem, wenn ich die Positionen den Preis aus dem Online-Urintest berücksichtige 95 Euro, dann ist das sehr günstig. Ich habe die gleichen Leistungen nach dem EBM zusammen gerechnet und bin über 180 Euro gekommen was hätte der Hausarzt für die gleichen Leistungen bei der Krankenkasse in Rechnung stellen können.

Was ich damit sagen will ist, dass dann damit schon mal die Diagnostik in deiner Patientenakte mit erfasst wären und die Kosten für die Untersuchung dazu. Das ist ja ein Punkt der gerade bei diesen Schwermetallen und deren Behandlung nie in Betracht gezogen wird, wenn man es selbst organisiert und managt.

Die wenn notwendige Behandlung, ist ja dann nochmals eine anderer Vorgang/Ablauf, mit was wird behandelt und wer bezahlt das. Wenn ich als Selbstbezahler eine Laborleistung in Auftrag gebe und dann einen Befund habe muss den der Arzt aber nicht (zwingend) in der Behandlung berücksichtigen. Das ist der ermessensspielraum des Arztes, wie er so einen Befund beurteilt.

Auch die von @Oregano genannten Leistungen in den Laboren sind vom Patienten zu bezahlen, wenn nicht eine Überweisung, somit Kostenübernahme von einem Arzt vorgelegt wird.

Ich weis es gibt Labore die auf Überweisung eines (HA/FA)Arztes dann Laborleistungen direkt in Ihrem Labor durchführen und abrechnen. Das habe ich selbst schon in einem Labor das in einem Krankenhaus eine Niederlassung hatte in Anspruch genommen.

Im Prinzip hast Du ja recht, wenn man darüber etwas Bescheid weis, kommt man als Patient ganz schnell mit den Ärzten in die Haare. Aber ist es nicht traurig, dass einem nicht angemessen in einem gewissen notwendigen Umfang geholfen wird?

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
@admin
dass ist ja noch sehr nett formuliert was du zu nullzero schreibst, er weiß teilweise überhaupt nicht was er da von sich gibt.

Zum Biofilm ( möchte da nicht groß darauf eingehen) es ist absolut richtig diesen Punkt abzuklären da hat er recht aber es nichts neues.
Es wurde schon zigfach ( auch in diesem Forum) darüber diskutiert und wie man das macht usw, auch gibt es Berichte von Klinghard etc. über den Biofilm. Bin selber bin seit Wochen am kämpfen mit dem Biofilm und wenn du einen hast und den aufbrichst wirst du es merken, es sind teilweise richtige schmerzen.
Die NEM´s solltet ihr nicht wahllos zu euch nehmen so wie das der nullzero beschreibt, Kalium dafür zu nehmen ist kompletter Schwachsinn wie einiges was er da macht sowie auch die Einnahme von Kupfer die er in seinen Posts erwähnt. Ihr tut euch keinen gefallen wenn ihr erhöhte Werte bei Kalium oder Kupfer oder anderen Mineralien habt.
Nehmt so viele Werte wie nur möglich, dass ist mein Rat !!!
Nach DMSA und einer HP, sie ist leider wie der nullzero auch Hellseher, meinte sie ich solle zwischen durch und vorher Mineralien nehmen weil fast alle einen Mangel haben. Als Ergebnis waren die meisten Werte erhöht, dazu hatte ich einen Kupfer Mangel. Glücklicherweise hatte ich am Anfang meiner Erkrankung in einer privat Klinik diverse Werte nehmen lassen und die Mineral Werte waren alle gut, d.h. ich leide prinzipiell nicht an Kupfer Mangel, es kam durch meine Behandlung. Es kann an so vieles liegen deswegen ist es am Besten so viele Werte zu nehmen wie geht und hier die Suchfunktion ( im Forum ) zu verwenden dass meiste wurde schon von Teilnehmern ausdiskutiert.
Wie Oregano gepostet hat ( mit den Adressen dazu) mach am Besten den DMPS Test mit allen Werten dann weißt du wo du stehst, meine der Test kostet um die 200,-.
Ich habe leider viel zu spät mit dem Biofilm/ DMPS usw. begonnen Aufgrund der Behandlungen der Ärzte und HP !
Zu DMPS noch einmal, dass was nullzero da macht ist nicht zu erklären und macht es bloß nicht nach !! Wenn einer an einer chr. Erkrankung leidet und die Therapeuten ( alle !!) 2-4 Jahren oder auch länger ausleiten und er in 24 Std. 3 Injektionen setzt, dann kann man so einer Person nicht mehr helfen meiner Meinung nach.
Wenn ihr Pech habt und ihr seid schwer belastet, dann werdet ihr die Menge mit den verabreichten Dosen auch mobilisieren. Und ich kann bestätigen die Ausleitungen spürt man auch.

Viel Erfolg !!
 
@admin
dass ist ja noch sehr nett formuliert was du zu nullzero schreibst, er weiß teilweise überhaupt nicht was er da von sich gibt.

lisan99 ich glaube du hast nicht mal verstanden auf was @admin Bezug genommen hat. Es geht darum, dass ich keine so direkten Diagnosen abgeben darf. Die von mir erwähnten Behandlungsempfehlungen sind wenn hier nicht in anderen Foren alle nachzulesen. Und was Du hier erzählst werde ich Dir nachfolgend wiederlegen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lass das einfach, denn soviel an Erfahrung von schulmedizinischen, naturkundlichen Behandlungen, ob die dann richtig oder falsch behandelt haben sei mal dahingestellt, jedoch ich selbst erfolgreich oder weniger Erfolgreich behandelt habe, soviel wirst Du niemals in deinem Leben erlernen können. Das mal vorne weg.

Jetzt häng ich Dir mal Bilder hin von Nachweisen, was ich an Biofilmen aus meinem Körper geholt habe. Übrigens inzwischen 7 Eimer mit insgesamt 2 Biofilm-Anwendungen gibt es von mir. Dazu gibt es dokumenierte Fotos in einem Umfang und die Beschreibungen und Erfahrungen, die ich mit anderen Personen im Libase-Forum ausgetauscht habe. Andere betroffene Menschen überstehen sowas nicht. Du weist ja nicht mal, was das Quorum Sensing des Biofilmes ist und das ist der entscheidende Punkt um an den Biofilm und seine Keime heran zu kommen.

Und was nützt DMPS gegen intrazelluläre Keime. Nichts, aber gar nichts. Die Keime lachen sich einen ab in den Zellen. Die Schulmedizin ist inzwischen mit Antibiotika oftmals nur noch bedingt erfolgreich. Zur Osterlektüre hier unter der Google-Suche "Selektionsdruck Antibiotika Biofilm" nachzulesen.

Zum Biofilm ( möchte da nicht groß darauf eingehen) es ist absolut richtig diesen Punkt abzuklären da hat er recht aber es nichts neues.
Es wurde schon zigfach ( auch in diesem Forum) darüber diskutiert und wie man das macht usw, auch gibt es Berichte von Klinghard etc. über den Biofilm.

Hab ich beschrieben, dass Biofilm was neues wären. Ich weise nur darauf hin, weil ich hier ständig von Behandlungen lese, die das nicht berücksichtigen. In meinen Beiträgen hier im Forum ist nachzulesen, denn das Protokoll von Klinghardt hbe ich selbst bei mir angewendet und es hier im Forum veröffentlicht.

Über 90% der Keime sind Biofilm-Keime. Was hier im Forum diskutiert wird habe ich in keinster Weise in Anspruch genommen. Du wirst in D bei den Ärzten keine Unterstützung zum Problem der Biofilme finden.

Aber wenn Du das im Forum gelesen hast, wie man Biofilme behandelt und dann hier schreibst Du hast es angewendet, so entnehme ich deinen Beschreibungen (Du kämpst - da gibt es nichts zu kämpfen) es nicht wirkt, dann bin ich schuldig. Sollen wir jetzt ein Mitleid aufbringen.

Bin selber bin seit Wochen am kämpfen mit dem Biofilm und wenn du einen hast und den aufbrichst wirst du es merken, es sind teilweise richtige schmerzen.

Mit dem Enzym Serrapeptase wirst Du nur den Umfang an Wirkung im Biofilm behandeln können, was dieses Enzym vielleicht im Stande ist. Aber auch nur, wenn andere Faktoren zutreffen. Mit Bromelain wird angeblich versucht zu entgiften, das nützt aber bezüglich der abgelagerten Biofilme nicht die Bohne. Was willst du entgiften, wenn es nicht gelöst wird? Es wird zwar beschrieben man könnte mit DMPS den Biofilm behandeln, aber DMPS löst den Biofilm nicht auf. Entscheident sind die im Biofilm lebenden Keime. Erfahrene Ärzte in den USA berichten, dass man eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten durchführen muss. Prof. Dr. Flemming (Uni Duisburg-Essen) schreibt, einmal Biofilm - immer Biofilm.

Die NEM´s solltet ihr nicht wahllos zu euch nehmen so wie das der nullzero beschreibt, Kalium dafür zu nehmen ist kompletter Schwachsinn wie einiges was er da macht sowie auch die Einnahme von Kupfer die er in seinen Posts erwähnt. Ihr tut euch keinen gefallen wenn ihr erhöhte Werte bei Kalium oder Kupfer oder anderen Mineralien habt.

Wenn jemand von so einen Schwachsinn schreibt, dann sagt das alles.
Ich empfehle jedem in Google einzugeben "Intrazelluläre Entsäuerung"

Dann will ein lisan99 das Dr. Jabobs Institut, den HP Alan-Baklayan, Buchverfasser wie die Heilpraktikerin Hannelore Fischer-Reska, Max Gerson-Therapie in Frage stellen.
Du bist schon der Gipfel der im Tal liegt, sonst fällt mir dazu nichts ein.
Intrazelluläre Entsäuerung - Alan-Baklayan
Intrazelluläre Entsäuerung - Alan-Baklayan
https://www.randomhouse.de/Paperbac.../Hannelore-Fischer-Reska/Suedwest/e440603.rhd
https://www.mosquito-verlag.de/media/products/9783981409840.pdf

Man kann Dir nur empfehlen, dass dich informierst bevor so einen Schwachsinn mir zur Last legen willst. Es gibt keine erhöhten Werte von Kalium, denn der einigermaßen funktionierende Körper scheidet das Kalium über den Urin ohne Nierenschäden aus. https://www.drjacobsinstitut.de/?Salz_und_Kalium_als_natürliche_Gegenspieler

Nehmt so viele Werte wie nur möglich, dass ist mein Rat !!!
Die zu diagnostizierenden Laborwerte bestimmt der Arzt. Jedenfalls wenn es um Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse geht. Sonstige umfängliche Labordiagnosen auf Grundlage der gesetzlichen Gesundheitskarte gibt es z.B. beim Endokrinologen oder Rheumatologen. Und diese Empfehlung habe ich bisher jedem weiter gegeben bzw. mitgeteilt.

Nach DMSA und einer HP, sie ist leider wie der nullzero auch Hellseher,
Lass einfach deine Frust zuhause und diese unqualifizierten Bemerkungen. Diese sind nutzlos und kannst Dir zu Ostern ins Nest legen.

Glücklicherweise hatte ich am Anfang meiner Erkrankung in einer privat Klinik diverse Werte nehmen lassen und die Mineral Werte waren alle gut, d.h. ich leide prinzipiell nicht an Kupfer Mangel, es kam durch meine Behandlung.
Soll ich Dir sagen wo dein Kupfermangel herkommt, Ja klar durch deine Behandlung, weil durch deine Behandlung die Staphylokokken aktiv wurden und die den Kupfermangel durch Ihre Aktivität herbeigeführt haben. Beleg siehe Anhang VBNC-Zustand Zytotoxizität. Und jetzt willst hier diese Ergebnisse aus der Forschung noch bestreiten. Dolles Ding von Dir.

Es kann an so vieles liegen deswegen ist es am Besten so viele Werte zu nehmen wie geht und hier die Suchfunktion ( im Forum ) zu verwenden dass meiste wurde schon von Teilnehmern ausdiskutiert.
Warum, wenn Sie Dir bekannt sind nennst nicht die Stellen aus dem Forum und gibts diese als Hilfe den Lesern und Ratsuchenden weiter. Da haben wir Ihn wieder unseren Hellseher. Phantasien verbreiten und den Hilfesuchenden alleine lassen.

Wie Oregano gepostet hat ( mit den Adressen dazu) mach am Besten den DMPS Test mit allen Werten dann weißt du wo du stehst, meine der Test kostet um die 200,-.
Wenn Du das Geld hast, dann kannst es machen lassen. Und für diejenigen die das Geld nicht haben, da hast Du nur Leid und Frust übrig. Über die Organisation unseres ärztlichen Gesundheitssystemes scheinst auch nicht informiert zu sein.

Ich habe leider viel zu spät mit dem Biofilm/ DMPS usw. begonnen Aufgrund der Behandlungen der Ärzte und HP !
Erklär doch mal den Lesern, mit was und wie du bisher deinen Biofilm behandelt hast. Was ich gelesen habe, ist das aus meiner Erfahrung jedenfalls nutzlos. Bei deiner Behandlung fehlt es an allem. Nicht mal den Nutzen von den B-Vitaminen bezüglich des Biofilmes und einer Enzymbehandlung sind Dir bekannt.

Zu DMPS noch einmal, dass was nullzero da macht ist nicht zu erklären und macht es bloß nicht nach !! Wenn einer an einer chr. Erkrankung leidet und die Therapeuten ( alle !!) 2-4 Jahren oder auch länger ausleiten und er in 24 Std. 3 Injektionen setzt, dann kann man so einer Person nicht mehr helfen meiner Meinung nach.

Dir fehlt jede Vorstellung an Behandlung und jede Vorstellung meiner Behandlungen. Deshalb was du hier von Dir gibst entbehrt jeder Grundlage.

@Hemob hat so habe ich es verstanden und in Erinnerung, ohne dass er vorher ausgeleitet hat, sich 5 Injektionen DMPS in 3 Tagen gesetzt. Seine Erfahrung hat er beschrieben. https://www.symptome.ch/threads/schwermetallausleitung-welche-methode.138846/page-5#post-1215759
Die Antwort dazu ist von Bodo H. im folgenden Beitrag zu lesen.

In meinem Urinbefund ist klar ersichtlich, dass ich keine erhöhten Schwermetallwerte vor der DMPS-Anwendung hatte außer Arsen. Hier sind meine Laborwerte einzusehen. Wo das Arsen herkommt habe ich belegt. Es kommt aus der Glykolyse, die Belege dazu sind hier zu finden und nachzulesen. https://www.symptome.ch/threads/wer-hat-schon-mal-phosphor-und-phosphate-ausgeleitet.139076/

Was meine Anwendung zu DMPS betrifft kann ich sagen, dass DMPS vielleicht Arsen ausleitet, jedoch ganz sicher nicht umfänglich und das schon deshalb nicht, weil die Staphylokokken in der Glykolyse, sofern diese chemisches Phosphat über Nahrungsmittel bekommen weiterhin in den Zellen Arsen produzieren und abgespeichern. Der Kreislauf ist nur durch die Entferung der Keime in der Glykolyse, also in jeder Muskelzelle zu unterbinden. Verstehst Du jetzt, weshalb ältere Menschen von schweren gesundheitliche Erkrankungen betroffen sind? Verstehst du jetzt, weshalb ich täglich zum Laufen gehe? Deshalb muss man an die Zellen, die intrazelluläre Entsäuerung, das kann ich mit meinen Urindokumentationen belegen.

Es gab bei mir nichts mehr auszuleiten, was soll denn dann passieren, wenn ich 3 Injektionen DMPS setze in 24 Std. Nichts ist passiert, gar nichts aber das verstehst Du ja nicht. Selbst wenn es nicht verstehst, dann unterlasse solche falschen Informationen zu verbreiten, weil die einfach jeglicher Grundlage entbehren.

Junger Mann ich würde Dich zum täglichen Laufen mitnehmen und mit Dir mal 20 km abspulen. Ich weis ich bin zwar 20 Jahre älter, aber ob Du einen Laufschnitt von 5 km pro Stunden erzielen kannst bezweifele ich.

Mach einfach weiter mit deinem monatlichen DMPS spritzen und deiner Biofilm-Behandlung. Von mir aus 2 Jahre oder 5 Jahren, aber lass es einfach sein soetwas unzutreffendes über mich zu schreiben von dem Du selbst nicht begriffen hast um was bei mir derzeit im Ablauf geht.

Wenn ihr Pech habt und ihr seid schwer belastet, dann werdet ihr die Menge mit den verabreichten Dosen auch mobilisieren. Und ich kann bestätigen die Ausleitungen spürt man auch.
Viel Erfolg !!

Und ich hab meine Schwermetalle, wenn ich welche gehabt habe alles ohne DMPS ausgeleitet. So einfach ist das. Dass es die Möglichkeit gibt, hat ja selbst Bodo H im Netz gefunden und darauf hingeweisen.
Hier gehts zum Beitrag https://www.symptome.ch/threads/meh...eitung-trotzdem-moeglich.139962/#post-1220674
Und hier kannst es direkt nachlesen https://duramental.de/was-sie-ueber-glutathion-wissen-sollten/

Auszug
Wenn der Körper nicht ausreichend Glutathion produziert um den Bedarf im Organismus zu decken, kann eine erhöhte Nahrungsaufnahme GSH-haltiger Lebensmittel und/oder eine Nahrungsergänzung mit GSH von Vorteil sein. Klinische Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von GSH in Form eines Nahrungsergänzungsmittels den Glutathion-Spiegel in kritischen Organen wie Lunge, Darm, Nieren, Leber sowie im Blutplasma erhöhen kann 21,22,23,24,25,26.

Eine gesunde Ernährungsweise führt zu einer täglichen Aufnahme von etwa 250 Milligramm Glutathion über die Nahrung, die meisten Menschen nehmen jedoch auf Grund ihrer Ernährungsgewohnheiten nur etwa 50 bis 60mg über die täglichen Ernährung auf. Für eine Nahrungsergänzung unter Präventionsgesichtspunkten dürfte daher 200 bis 300mg täglich ein vernünftiger Richtwert für gesunde Menschen sein um diese Lücke zu schließen. Umwelteinflüsse, Alkoholkonsum, Rauchen, Entzündungen, Infektionen usw. können die Kluft jedoch vergrößern, hier sollte eine höhere Menge in Erwägung gezogen werden. Eine obere Sicherheitsgrenze für die Einnahme von Nahrungsergänzung mit Glutathion liegt nicht vor, jedoch hat eine hohe Aufnahme von 3000 Milligramm pro Tag keine negativen Auswirkungen ergeben.

Und ich habe dem Körper über Pflanzen (Knoblauch, Meerrettich, Senföle usw.) vermehrt Glutathion zugeführt. Für was soll ich langanhaltend Geld für DMPS ausgeben, wenn ich mit der Umstellung auf eine andere Ernährungsform das gleiche an Wirkung erzielen kann. Da muss man sich einlesen und etwas intelligenter sein und dann nach seinen Möglichkeiten versuchen es umzusetzen. Denn die tägliche Ernährung braucht jeder. Nur DMPS braucht nicht jeder, das muss man explizit extra zur Nahrung dazu kaufen.

Wer kein Wissen dazu hat und einen dicken Geldbeutel, der kann ihn ja benutzen. Ob aber diese Variante die bessere Entscheidung für den Stoffwechsel und das Immunsystem ist, wird sich bei jedem in seiner gesundheitlichen Verbesserung zeigen.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • BiofilmUrin-1_12.10.2018_11.17.jpg
    BiofilmUrin-1_12.10.2018_11.17.jpg
    39.5 KB · Aufrufe: 3
  • 2019-04-12_10-17h.JPG
    2019-04-12_10-17h.JPG
    76.5 KB · Aufrufe: 4
  • mrsa-resi.jpg
    mrsa-resi.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 3
  • Kupfer VBNC.pdf
    440.7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, nullzero, wenn Du Dir vieles selbst an Theorie zusammenreimst und das als ultimative Wahrheit/Loesung fuer Probleme neuer Mitglieder propagierst, musst Du nicht nicht wundern, wenn Dir da manchmal der Wind um die Nase weht.

Viele Gruesse
 
Damdam das sind keine Theorien. Wo sind da Theorien erklär mir das doch mal.
Das was ich schreibe habe ich erlebt, das habe ich angewendet und das habe ich als Ergebnis vorzuweisen. Was hast du vorzuweisen damdam? Scheinbar interessiert es Dich sonst würdest es nicht lesen. Das entnehme ich aus deinem Beitrag. Einmischen tust Dich gerne, aber alles belanglos und nicht verwertbar.

Ich muss mich vor nichts scheuen, vor keinem Wind. Mich hat heute wieder jemand privat aufgesucht und um Hilfe gebeten. Ich muss hier nicht schreiben und schon gar nicht aus solchen Kindskram wie was lisan99 verzapft. Das muss mal klar gestellt werden.

Weist du wie man eine Enzymkur in der Heilpraktik umsetzt. Du weist es auch nicht.
Dazu muss man einfach seinen PC benutzen und nach Lösungen suchen.

Also deshalb auch für Dich - von VitaFolia - HP Trippen die Enzykur

Es gibt eine Vielzahl versteckter Entzündungen im Organismus, die in Blutuntersuchungen, im Ultraschall oder anderen bildgebenden Verfahren nicht gefunden werden. Bei allen Entzündungen entstehen im Organismus körpereigene Enzyme, die diese Entzündung auflösen sollen. Enzyme können diesen Selbstheilungsmechanismus unterstützen.
1 Kapsel enthält - die Dosis sind 6 Kapseln:

Pankreatin 166,67 mg,
Papain 41,67 mg,
Bromelain 37,5 mg,
Rutosid 41,67 mg,
L-Cystein 8,33 mg,
Zinkorotat 0,58 mg,
Magnesiumorotat 1,67 mg,
Vit E 8,33 mg,
Vit B1 1,16 mg,
Vit B2 1,5 mg,
Calcium-D-pantothen. 5 mg,
Nicotinsäureamid 13,33 mg,
Vit B6 1,25 mg,
Folsäure 2 mg,
L-Ascorbinsäure 50 mg,
Sacch.lactis ad 500 mg

D.h. mit einer einfachen Enzymmischung aus 3 Darmenzymen, einem B-50 Vitamin, Ascorbinsäure, Milchzucker, Lysin, Magnesium und Zink kann ich eine Enzymbehandlung einleiten und somit versuchen den Biofilm zu behandeln. Rutosid braucht man nicht, könnte man aber als Pillen kaufen, es wirkt gegen Entzündungen.

Wusstest Du das damdam. Ich habe es selbst ausgetestet, es funktioniert.
Und jetzt bin ich gerade dabei die Enzymmischung von Hersteller anzuwenden.

Soll ich dir was sagen damdam, der lisan99 ist stink sauer, weil seine Kenntnisse und seine Anwendung nicht wirken. Der tut mir einfach leid.

Hier gibt es einfach soviele Erzähler und nicht in der Lage etwas sinnvolles brauchbares beizutragen. Und dann kommt so ein lisan99 daher und verzapft etwas von Biofilm-Behandlung. Was schreibt Dr. Anderson aus dem USA. Siehe Anhang. Es müsste doch für jeden der am PC sitzt möglich sein in der Wikipedia nachzulesen was Tannine sind. Dann ist man sich aber zu schön um sich eine Eichenrinde für einen Tee zu kaufen. Aber DMPS - gehts noch. für was brauche ich DMPS wenn der Darm nicht dicht ist. Wo sind eure Überlegungen von Zusammenhänge.

Leute Ihr könnt zu mir kommen und um Rat frage. Ich helfe,aber nicht für Geld.
Das ist mein Engagement und mein Wissen und meine Informationen, habe ich mir selbst gesammelt und zusammen gesucht, mich eingelesen, habe mich selbst behandelt und gebe es gerne weiter. Nur soviel zum Verständnis.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Biofilm Agents.jpg
    Biofilm Agents.jpg
    29 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,

wie wäre es, wenn Du diese Art von Herablassung in Deinen Antworten weglassen würdest? Mag ja sein, daß Du davon überzeugt bist, daß Du hier die "reine Wahrheit" darstellst, aber das kannst Du auch in einem sachlichen Ton tun.

Grüsse,
Oregano
 
Oh man nullzero ...:schock:
hab den admin schon verstanden, die Hellseher Fähigkeiten bezogen sich um den Umgang mit Mineralien und dass der Gesundheitlicher nach einer Diagnose sucht und du ihm ohne ihn zu sehen ohne Werte, ohne Kenntnisse über Vorerkrankung etc. gleich die Diagnose, Darm, Keime, Biofilm gegeben hast ;)
Reagier doch nicht immer gleich so beleidigt und sensibel dass geht nur unnötig auf deine Psyche.
Habe mich jetzt einmal zu deinen Methoden und Anwendungen geäußert weil die teilweise sehr bedenklich sind und auch keinen wirklichen Sinn ergeben, einige Punkte habe ich erwähnt dass wird mein letzter Beitrag in Richtung zu dir sein aber andere besonders Menschen die sich erst seit Kurzem mit solchen Sachen auseinander setzen müssen, sollten sich genau überlegen ob sie gewisse Dinge nachmachen.
Ich habe Präparate und Therapie Pläne nicht erfunden, wenn du sagst ich wäre jetzt Ahnungslos also damit andere ebenfalls kann es sein dass alle doof sind und du der Einzige bist der eine echte Lösung gefunden hat, nur leider liest man in deinem Fall auch nicht dass du die Keime losgeworden bist und zu 100 % beschwerdefrei bist.
Ich gehe nicht weiter darauf ein was du alles schreibst dass führt zu keinem Ergebnis.

Gruß :wave:
 
Hallo Nullzero

Ich unterstreiche die Aussage von Oregano.
Nicht jeder geht mit so einem ausfälligen Ton so gut um wie Lisan99. Da gibt es andere, die sich einfach abmelden, löschen und nie wieder kommen, weil sie verständlicherweise brüskiert sind.
Niemandem ist damit geholfen. Deshalb ist mir das Diskussionsklima so wichtig. Wenn Du Dich daran halten und Dich konstruktiv und sachlich einbringen kannst ... sehr gerne. Falls Du das nicht kannst, will ich Dich nicht aufhalten.

Gruss, Marcel
 
Wenn die Biofilm Behandlung erfolg hatte und im Blut nichts auffällig, wie wusstest du das? Das zeigt nur dein Uerinsediment, das schwankt auch je nachdem was du gegessen ahst, oder wurde es mikroskopisch auf Keime untersucht? Vielleicht kannst du das ausführen? Es stimmt, man kan nentzündungen haben, die nicht gefunden werden im Blut und Bildgebung, aber wie möchtest du den Erfolg wissen? Kannst du das mal möglichst kurz erklären, ohne lange Ausschweifungen. Da wäre nett. Danke.
 
Oben