Calcium erhöht.. ursache für die beschwerden??

Themenstarter
Beitritt
04.12.18
Beiträge
37
Hallo Leute, habe schon ein beitrag wegen meinen beschwerden geschrieben gehabt. Nun ist mir mein Calcium Wert aufgefallen.. der liegt bei 2,7 (bis 2,6) ist im norm. Parathormon wurde bestimmt. Liegt im grünen bereich.
Nun wenn ich mir meine calciumwerte anschaue, die mehrmals innerhalb einem jahr gemessen worden sind, liegt es entweder an der oberen grenze oder leicht erhöht.

Meine beschwerden nochmal kurzgefasst:

-müdigkeit
-benommenheit
-angst / panikattacken
- häufiges wasserrlassen
- durchschlafprobleme

Danke
 
Also, so funktioniert das hier im Forum nicht. togian hat Dir ja schon geschrieben.
Nun hast Du einen neuen thread aufgemacht.
Ja, im alten thread ist ana erhöht, was tausend Ursachen haben kann. Auch die Leberwerte sind erhöht.
Man kann hier vieles testen. Auch die Schiddrüse scheint ein Problem zu haben.
togian schreibt ja schon von der Stärkung des Immunsystems. Natürlich kann ein TH1/TH2 Shift gemacht werden, um zu sehen, ob nicht doch ein Erreger mit im Spiel ist.
HPU/KPU ist nicht ausgeschlossen. Das würde die Schilddrüse und den Mineralstoffmangel erklären, allerdings nicht wirklich zum ana passen.
Es müssten die wichtigsten Mineralien, nicht nur Kalzium abgekärt werde, B12 als Holo-Tc Test oder Test auf Methylcobalaminmangel.
Das Forum kann nur Vorschläge machen, letztendlich braucht es einen guten Arzt, der umgehende Diagnostik macht und behandelt. Die sind leider in D fast ausgestorben, weil es nur noch um Kohle geht.
Ich glaube nicht, das da hier im Forum noch viel kommen wird.
Ach so vergessen: Der geringfüg erhöhte Kalzium Wert ist irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben