Instabilitäten beider Atlas-Gelenke - interessanter Artikel

Instabile Kopfgelenke - interessanter Artikel

Danke, Lilly.

Und es geht sogar ohne Goo***, mit dem Übersetzer unter www.deepl.com, der den ersten Absatz wie folgt übersetzt (Hervorhebungen von mir):

Atlas Gelenkinstabilität: Ursachen, Folgen und Lösungen
Dieser Artikel erklärt ausführlich, wie man die Atlasgelenke misst und korrigiert, sowohl an der stark vernachlässigten Atlantookzipitalverbindung als auch an der beliebteren Atlantoaxialverbindung. Es wird aufzeigen, was meiner Meinung nach der wichtigste verschärfende Faktor für die Fehlausrichtung des Atlas ist, warum ich glaube, dass vielen Ansätzen entscheidende Aspekte und Messungen der atlantischen Ausrichtung fehlen, ebenso wie wesentliche Faktoren, die ein Festhalten von Korrekturen verhindern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Unterstrichen habe ich etwas, das ich so zum ersten Mal höre. Spontan und an meiner eigenen Symptomatik orientiert scheint mir, dass da etwas dran sein könnte. Ich habe den Artikel aber noch nicht weiter gelesen.

Gruß
Kate
 
Oben