Umzug

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Ihr Lieben ich schreibe gerade zwischen 3509 Millionen Kartons:cool: Countdown läuft für den Umzug :freu:

Hier sieht es richtig lecker aus :D:schock::D Ich konnte überzeugen, dass mein heißgeliebter Rechner ganz zum Schluss abgebaut wird. :bang:

Werde einige Tage nicht sooo oft hier schreiben können. Zwischendurch lese ich aber natürlich Eure Beiträge.

Wünsche Euch jetzt schon einen schönen zweiten Advent. Fühlt Euch alle von mir ganz fest gedrückt.
a055.gif


Euphorische, aufgeregte Grüße:fans::freu::klatschen
von Eurer hibbeligen Sema :wave:
 
Hallo liebe Sema,

na dann viel Spaß beim Umziehen ;)... Habe das auch schon viermal hinter mir... :zwinkern:

Aber seit wir unser Haus haben ist natürlich gut. :zunge:


Liebe Grüße und nicht ganz soviel Stress. :wave:

Heather
 
Gratuliere, Sema.

Bleibt Ihr der Ruhrmetropole treu oder zieht es Euch in eine andere Stadt?

Knuddel zurück, Bodo
 
Huhuuu Bodo,

Nix mehr Ruhrpott und so... wir ziehen aufs Land, ganz gaaanz weit weg. (aber immer noch NRW)

Mist, Elender.. fällt mir jetzt erst ein. :D:schock: Wieso mache ich dann das Forumtreffen in Essen???? :confused::schock: Boah, bin ich panne! :D

Naja, egal.... wird schon gehen. (komme eh mit dem Privat-Jet)


Liebe Heather, Stress haben wir Gott sei dank nicht (also ich nicht;)) Ich bzw. wir sind halt ziemlich hibbelig und die Vorfreude auf unser Haus ist riesengroß. :freu::freu:

Lieben Gruß
Sema
 
Hallo Sema,
viel Glück beim Umzug und im neuen Haus.

Wegen des Forum-Treffens kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du es aufs Land verlegst...

Grüsse,
Uta
 
Liebe Sema,
zuerst mal alles Gute für den Umzug und das Wiedereinräumen! Ich habe das x-mal hinter mir und weiß, dass es kein Spaß ist.
Den Ort des Treffens kannst du doch verlegen. Hotelzimmer können noch problemlos storniert werden. Du hast dir die Mühe mit dem Treffen angefangen, dann such doch jetzt nach einem dir passenderen Ort. Die anderen müssten nach Essen genauso anreisen, wie zu einem anderen Ort.
Liebe Grüße, Horaz
 
Liebe Uta und lieber Horaz,

das sind nur 60 km... ;) ich wollte nur etwas Dramatik in meinen Beitrag reinhauchen :)

Lieber Ixie, so Gott will, wird es kein "nächstes Mal" geben. :klatschen

Lieben Gruß
Sema
 
Hallo Sema,

wünsche dir auch alles Gute zum Umzug:)

Hoffentlich verlauft ihr euch nicht erst mal in eurem neuen Haus:D


:idee: Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Weihnachten feiert, aber dieses Jahr gäbe es eine Menge Kartons zum Auspacken:D... und die Überraschung, was da so alles mit eingepackt ist...:rolleyes:

Könnte man auch ein lustiges Silvesterspiel daraus machen. Raten, was im Karton ist, wer daneben liegt :zunge: räumt aus.

Liebe Grüße
 
Hallo SAMaaa :D

Von der kribbligen Vorfreude jetzt bis zur grossen Freude, wenn alle Dinge wieder einen Platz erhalten haben, wünsche ich euch für dazwischen möglichst wenig Stress :).

Liebe Grüsse
pita
 
Liebe Ado,
liebe Pita,

ich bin eigentlich ziemlich "umzugserfahren".

Seit gestern sind alle Maler- und Fliesenarbeiten fertig.

Morgen wird die Küche angeliefert (Sema putzt vorher die Küche)

Dienstag und Mittwoch wird die Küche aufgebaut. Am Mittwoch wird das ganze Haus mit meinen Freundinnen gemeinsam geputzt.

Donnerstag und Freitag kommen die bestellten Möbel. Am Freitag räume ich mit einer Freundin die Küche komplett ein.

Samstag ist der eigentliche Umzug. Die Umzugsfirma hat zwei Schreiner und drei Träger. Mein Bruder (Elektriker) macht alle Elektroarbeiten. Aus dem Freundeskreis helfen auch einige mit, so dass insgesamt 12 Männer mitanpacken. :kraft: Den Abend werden wir schon in unserem Haus verbringen.

Am Sonntag habe ich "Weiber-Treff" (ich liiiiiebe meine Freundinnen!) Einige bringen Essen mit, wir werden die Musik laut haben, lachen, putzen, aufräumen, lästern, tanzen, waschen, bügeln... WOWWW das wird toll!

Ab Montag wird alles eingeräumt. Wir haben ja Zeit. Bis Donnerstag möchte ich aber mit dem Gröbsten schon fertig sein. a) haben wir da ein islam. Fest und b) wird dieses Jahr auch Weihnachten mit allem drum und dran gefeiert.

Und Silvester habe ich Gäste, die auch bei uns übernachten. :freu:

WAS FÜR EIN TOLLES JAHR 2007! So viel Veränderungen... so viel Positives. Im Türkischen sagt man, wenn was wirklich schönes passiert ist und man überglücklich ist (z.B. bei Hochzeiten) Möge SO euer schlechtester Tag aussehen. Ohhh wie werden dann erst die schönen Tag aussehen??? :klatschen:freu:

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sema

Das klingt ja perfekt organisiert :)!

Mein türkischer Sprachschatz besteht aus drei Ausdrücken - zwei davon kann ich hier gleich mal versuchsweise anwenden ;):

Hosgeldin im neuen Heim und dann Mutlu seneler zum Jahreswechsel :wave:.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Sema!

Ich freu mich, dass Du Deinen Umzug hinter Dich gebracht hast.

Und auch, dass Du wieder hier bist!!! :wave:

Lieber Gruss
Karin
 
welche Etage bewohnst Du denn jetzt? :D

www.nycerome.com/rom-hotels-img/rom-gegend-img/aurelio/villa-pamphili-in-rome.jpg

Welcome Back :wave:
 
Wieso "welche Etage"? - Wirbelwind Sema braucht sicher das ganze Häuschen :D

Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich ist alles ohne grössere Pannen über die Bühne gelaufen :).

Liebe Grüsse
pita
 
Liebe Ssemaaaaaa,

dann sammle wieder alles was dir lieb, teuer und wichtig ist um dich. Deinen Laptop (nehme ich mal an) hattest du im Handgepäck mit. Und wenn du wieder Zeit hast in Ruhe zu lesen und zu schreiben, dann freue ich mich mit anderen auf deine emotionalen Höhenexkursionen. Jetzt musst du allerdings noch Weihnachten hinbiegen. Irgendwie wird`s ja wahrscheinlich auch bei euch eine Rolle spielen.

Liebe Grüße, Horaz
 
Oben