Welcher MEdivere Stuhltest bei Darmdysbiose und Nahrungsmitel..

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hallo,

wer hat Erfahrung mit den Medivere Stuhlanalysen wenn es um Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Darmdysbiose geht? Die haben ja verschiedene Test, auch Erreger sollten getestet werden.

MFG

PS: Oder gibt bessere anbieter?
 
Ich habe den Gesundheitscheck Darm bei medivere gemacht. Sehr umfangreich, incl. Pankreas Test und Candida, Darmdysbiose., etc. Absolut empfehlenswert. Du kannst Dir ja den Musterbefund anschauen.
Es ist der gleiche Test wie bei ganzimmun, eben nur für Selbstzahler.
Mit Lebensmittelunverträglichkeiten brauchst Du nicht wirklich einen Test. Eine Diät mit Reis und Kartoffeln von ca. 4 Wochen würde es an den Tag bringen, ob da was ist...... (Histamin, Lactose, Fructose, Gluten, etc.)
Es ist einer der besten Teste auf dem Markt. Habe schon bei anderen Labors das machen lassen. War nicht so umfangreich. Kosten ähnlich.
PS. Werde nicht von medivere gesponsert und habe mit denen absolut nichts zu tun.

Ergänzend: medivere ist ja eine 100% Tochter von ganzimmun, Mainz.
Man hat eben nur, wie andere auch, verschiedene Teste im Netz angeboten, die meistens von den GK
nicht übernommen werden. Die Teste werden dann bei ganzimmun gemacht.
Marketing hat eben eine weitere Geldquelle entdeckt....��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben