Medien und Infrage-Stellung von Impfungen durch US-Abeordneten

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hier ein Artikel (englisch) über einen US-Kongressabgeordneten, der die Sicherheit von Impfungen in Frage gestellt hat. Er sagte u.a.:

"Lassen Sie mich das über Autismus sagen. Ich habe mich gegenüber den Leuten in meiner Gemeinde, im Montgomery County, verpflichtet, auf dem Schreibtisch der CDC zu stehen und die richtigen Daten über Impfstoffe zu erhalten. Es gibt Bedenken, dass der Anstieg des Autismus auf die Konservierungsstoffe zurückzuführen ist, die in unseren Impfstoffen enthalten sind. Als Arzt kann ich dieses Argument vorbringen und ich kann es akademisch betrachten und das Argument gegen die CDC vorbringen, wenn sie mich wirklich damit beschäftigen wollen."

(beim letzten Halbsatz weiß ich nicht, ob das richtig übersetzt ist).
Er sagte weiter, dass es keine Daten für die Impfsicherheit gäbe und manche Daten anscheinend "betrügerisch gemanagt" wurden.

Er hat dafür viel Medienschelte bekommen, es hieß, dass Impfungen keinen Autismus hervorrufen.

Weiterhin hat Pinterest 2018 stillschweigend jeden gesperrt, der sich kritisch über den CDC und die Impfindustrie geäußert hat.

https://thetruthaboutcancer.com/mark-green-vaccine-truth/
 
Oben