Klinik St. Georg Bad Aibling: hat jemand seine Borreliose besiegt

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
Hallo allerseits,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Klinik St. Georg in Bezug auf Borreliose?

LG Sonnenblume
 
Ich persönlich nicht, aber ein Bekannter hat 2 Hyperthermie Sitzungen dort machen lasssen. Hat richtig Geld gekostet.
Ergebnis: Eine Verbesserung hat ein paar Monate gehalten, danach wieder der alte Zustand.
Das Gleiche liest man in allen Erfahrungsberichten....
Sorry, daß ich nichts anderes schreiben kann. ��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe damit auch keine Erfahrung.

Als Alternative dazu gibt es in der Schweiz Dr. Anwar Giryes:
Dr. Anwar Giryes Hyperthermie Klinik Zürich CH-8802 Kilchberg Borreliose Arzt Zürich Krebstherapie Zürich Zecken Zürich Arzt Komplementärmedizin Zürich - Dr. Anwar Giryes Hyperthermie Klinik Zürich CH-8802 Kilchberg

Bei ihm ist es sehr viel günstiger. Aber muss ebenfalls selbst bezahlt werden. Bei ihm kannst Du es ambulant machen und er soll ganz gute Erfolge haben. Selber ausprobiert habe ich es auch nicht.
 
Hallo, mein Borreliose-Arzt hat mir gesagt er habe 2 Patienten welche die Therapie dort gemacht haben, mit Erfolg. Das ist allerdings sehr teuer und recht intensiv da diese über 1 Monat durchgezogen wird mit Antibiotika zur Hyperthermie.
 
Oben