Entgiftung durch Basenfasten?

Themenstarter
Beitritt
30.07.18
Beiträge
63
Hi zusammen! Mein jüngerer Bruder hat starke Probleme mit seiner Haut: Er bekommt immer mal wieder Furunkel und Ausschläge. Kann es sein, dass das durch Übersäuerrung entsteht? Würde da eventuell mal so eine Basenkur helfen? Also ich glaube kein Zucker, Getreide und Milch, Fleisch, Eier,... Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert und möchte mir darüber berichten? Danke schonmal! :)
 
es entsteht sehr oft durch ungesunde ernährung und unverträgliche nahrungsmittel udn getränke. letzteres kann man durch ein ernährungstagebuch rausfinden. ersteres ist auch einfach, nämlich bio-nahrungsmittel ohne zusatzstoffe, frisch und schonend selbst zubereitet und nichts aus dosen, tüten, packungen, plastikflaschen usw.

damit ist sogar eine ganz extreme akne (hauptsächlich der ganze rücken) bei einem mann mitte 30 schon nach ca. 2 monaten komplett verschwunden und ganz nebenbei auch müdigkeit usw. usw.
und bei sehr vielen anderen teils auch hautprobleme, aber auch viele sehr viel schlimmere störungen.

lg
sunny
 
Hallo smiling sun,

hat Dein jüngerer Bruder evtl. unverträgliche Zahnmaterialien im Mund oder ist er sonst irgendwie mit Giften in Berührung gekommen? Z.B. Schimmel, Formaldehyd, Blei usw. usw.?

Grüsse,
Oregano
 
Oben