Neuzugang...

Themenstarter
Beitritt
28.11.18
Beiträge
1
Ich bin der " Neuzugnang :)))" habe nun schon viel über das Thema Lipome gelesen, aber leider nie DIE Antworten gefunden, ich hoffe hier mehr zu erfahren.
 
Hallo Mel83,

ein Neuzugang ist uns herzlich willkommen; schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Zum Thema Lipom darfst Du gerne einen Thread eröffnen und Deine Fragen stellen; vielleicht wäre hier die passende Rubrik https://www.symptome.ch/forums/gesundheit-allgemein.193/.

Es gibt bereits Diskussionen, die Dir möglicherweise schon weiterhelfen:
https://www.symptome.ch/threads/lipom.61534/
https://www.symptome.ch/threads/jemand-erfahrung-mit-lipom-und-liposarkom.85137/
https://www.symptome.ch/threads/ursachen-fuer-lipome.87796/

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben