Entgiften über Frequenzen (Resonanz)?

Themenstarter
Beitritt
25.11.18
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe eine starke Quecksilbervergiftung und werde nächste Woche alle Amalgam Füllungen und Goldkronen entfernen lassen (hoffe dafür reicht die Woche) in einer Spezialklinik in Brasilien.

Heute habe ich nochmal mit dem Arzt telefoniert und er schlug mir zur Entgiftung eine Frequenz Theraphie vor. Ich denke auf Deutsch sagt man eine Resonanz Therapie.

Ich habe von seiner Entgiftungsmöglichkeit noch nie etwas gehört oder gelesen. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir mehr Infos geben?

Gruss und Danke
Yuhmak
 
Hi Yuhmak,

kann Dir nur von meiner Erfahrung aus einer Behandlung (auch) mittels Frequenztherapie und fast 6-jähriger Amalgamentgiftung berichten:

Das Schwermetall muss gebunden werden, das geht nur mit medizinischen Chelatbildnern (DMPS, DMSA, ...), Zeolith, med. Kohle, Chlorella, Bärlauch, AlphaLiponsäure und vielem mehr.

So, wie ich es erlebt habe, in einigen wenigen Sitzungen, Frequenzen auf den Körper zu geben und nebenzu ein wenig Bärlauch und Koriander zu verabreichen und so das SM auf einen Rutsch rausholen zu wollen, kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren. Diese Erkenntnis hatte ich aber erst nach längerer Frequenz-Therapie, es wurden zuvor einige Monate auch noch die Prasiten und Gifte im Körper behandelt. Das SM sitzt in den Gelenken, Sehnen, Knochen, im Kiefer, ist dort überall eingebaut. Das ist ein langwieriger Prozess, das geht mal nicht so schnell.

Leider gibt es keinen "Königsweg", SM-Entgiftung ist sehr individuell. Das Grobe bekommt man schulmedizinisch halbwegs schnell raus, aber die Reste rauszuholen ist das Schwierige und es mischen hier Parasiten, Vieren und Bakterien mit, die sich durch das SM sauwohl fühlen.

Wichtig ist auch, dass die Organe (Darm, Leber, Nieren, ....) gut arbeiten, dazu bedarf es einiger Vorarbeit, denn die sind meist auch schon seit langem verstopft - bei mir war es zuvor eigentlich ein Leben lang so.

Bei einer einwöchigen Kur bin ich skeptisch. Wichtig ist die geschütze Entfernung des Amalgams, wenns eine Spezialklinik ist, dann setze ich das mal voraus. Die freiwerdenden SM parallel entgiften werden die wohl auch. Wichtig ist, danach wiederum kein Metall reinzumachen, egal welches, nein, keines.

Aber vielleicht ist die Therapie mal ein guter Anfang. Kannst Du Dir einige Referenzpatienten geben lassen, mit denen Du vorab sprechen kannst?

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

besten Dank für deine ausführliche Antwort. Das hilft mir sehr.

Ich weiss, das es über Frequenzen funktionieren kann, aber woher soll der Arzt die richtigen Frequenzen haben und sind die nicht bei jedem Menschen verschieden?

Ich werde mich bei der Entgiftung an das Protokoll von Dr. Cutler halten und mal sehen ob es damit geht. Dafür brauche ich aber die Unterstützung eines Arztes oder Heilpraktikers, online wäre das auch ok. So ist zumindest der Plan heute.

Leider ist es keine Entgiftungsklinik, sondern eine Zahnklinik die sich unter anderem auf die Amalgam Entfernung spezialisiert hat. Aber der Betreiber der Klinik (ein international anerkannter Zahnarzt) will mich mit einigen Entgiftungsärzten in Kontakt bringen.

Im Moment geht es mir mal wieder recht gut, nur leider kann ich mich nicht auf irgendetwas konzentrieren. Naja, das kommt auch schon wieder.

Mehr später. Gruss aus Brasilien
Yuhmak
 
Hallo Yuhmak,

ich würde trotzdem lieber mal nach den Schutzmaßnahmen nachfragen. Kann sein, dass auch trotz Spezialisierung sie da manches nachlässig handhaben. Sicher ist sicher und es steht da viel auf dem Spiel.

Was die Ausleitung angeht, weiß ich, dass hier öfter darüber berichtet wurde, dass man mit Bioresonanz das Quecksilber ins Gehirn verschiebt.

Viel Erfolg!
 
Hallo DamDam,

auch vielen Dank für diese Tipps.

Ja, ich habe mich mit den Sicherheitsmassnahmen der Klinik vertraut gemacht, dem Arzt einige Fragen gestellt. Auch habe ich im Internet viel darüber gelesen, besonders in Dland. Glaub mir, wenn ich kein gutes Gefühl habe oder sie irgendwas nicht machen wie ich es erwarte, dann habe ich kein Problem zu gehen und mir etwas anderes zu suchen.

Was die Ausleitung angeht, weiß ich, dass hier öfter darüber berichtet wurde, dass man mit Bioresonanz das Quecksilber ins Gehirn verschiebt.

Upps, ok ... dann sollte ich davon wohl die Finger lassen ... noch mehr von dem Zeug im Gehirn und ich bin selbst hier Sondermüll ;)

Gruss Yuhmak
 
Es gibt auch die These, dass Bioresonanz das Quecksilber auch in die Zellen rein verschiebt.
Ich hab's schadlos überlebt, mir hat's aber auch nichts gebracht; das finanzielle lasse ich mal außen vor.

Nachdem ich vieles ausprobiert habe, bin ich für eine Entgiftung mit Bindemitteln bzw. Chelaten,
ob chemisch oder natürlich .... kann alles funktionieren. Wichtig ist nur ein Therapeut, der einen begleitet, einen richtig guten - darin sehe ich das größte Problem.
 
Oben