Leber - Darm - Parasiten Sanierung

Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Guten Tag,
ich habe o.g. Therapie empfohlen bek. Weiß nicht wo ich jetzt hingehen soll, da ich Angst habe das nachher noch eine Darmspiegelung gemacht werden muss. Wie würdet ihr da vorgehen bzw welche Therapien haben sich da am besten bewährt? Ich hatte einige male im Leben Antibiotika (bei ner OP und als Säugling) genommen, falsch ernährt (viel Süßigkeiten + glutenreiche d.h. viel salziges usw.) aber immer Nichtraucher - Status und gelegentlich nur mal selten Alkohol konsumiert.

LG
 
Hallo alife, ich bin seit Jahrzehnten wegen der Nieren in ärztlicher Behandlung, schon seit langem Dialysepatientin.

Was bei Dir gemacht wird, auch ob eine Darmspiegelung oder nicht bestimmst immer DU! Der Arzt gibt lediglich Empfehlungen!

Ich arbeite mit meinen Ärzten zusammen, ich erwarte, dass sie mich unterstützen, soweit es möglich ist. Wenn nicht, gehe ich eben zu einem anderen. Viele sind dazu bereit, wenn sie merken, dass der Patient nicht nur so daherredet, sondern über fundiertes Wissen verfügt. Auch Anregungen werden, Buchtipps werden schon mal angenommen.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Ich hatte als kl Kind mal Probleme mit Nieren aber das hat sich wohl nicht bestätigt oder zurückgebildet.. Ich weiß es nicht mehr, da ich da ganz klein war. Die Darmsanierung wurde mir innerhalb eines Testplans empfohlen.... Wie kann ich da vorgehen? Beste Grüße zurück!
 
Guten Abend, meine Frage lautet wie man am besten Darm Leber und Parasitenreinigung durchführt? Gibt ja scheinbar eine ganze Breite an Mitteln, ich setze aber auf bewährte natürliche Hausmittel. Ich bekam es empfohlen. Könnt ihr/du mir bitte sagen, was die Darmgesundheit für einen Einfluss auf die Psyche hat? Herzliche Grüße! Alife210
 
Hallo alife!

Die Darmgesundheit hat einen sehr großen Einfluss auf die Psyche und umgekehrt genau so. Darüber wird hier im Forum sehr oft geschrieben. Sogar im Themenmonat. Schau mal: symptome.ch/v(b)board/darm-hirn-verbindung/

Eine einfache Form der Darmreinigung ist eine Kur mit Flohsamen und Heilerde. Für den Anfang.

Liebe Grüße
Piratin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Mal Bactoflor genommen, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass meine Ernährung nie im Einklang war...deswegen hat es wohl nur bedingt gewirkt. Ich habe mir ein tolles Buch bestellt
 
Oben