Wie kann ich krankhafte Zellen aufbauen sowie Organe ?

Themenstarter
Beitritt
28.10.16
Beiträge
85
Hallo

Meine Frage hier wie kann ich krankhafte Zellen aufbauen alternativ.
Wenn Vitalstoffe nicht mehr geht und elektrische Geräte nicht möglich sind wegen Elektrosensibel.

Ich habe mir ein bioflex gerät von der Schweiz gekauft welches krankhafte Zellen in die sollzellschwingung bringt.
Alles gut soweit.
Nur das ich das Gerät nicht benutzen kann wegen Elektrosensibel und krampfe.

Weiss jemand nen Tipp bin für alles dankbar.

Lg
 
Hallo korinn,

um welche Zellen/Organe/Körperteile handelt es sich denn bei Dir?

Grüsse,
Oregano
 
Interessant sind Peptide, das sind Bioregulatoren, die für die Proteinsynthese (also für den Neubau von Proteinen in den in den Zellen) essentiell sind.

Synthet. Peptide sind Thymosin B4 (für die Gewebeheilung von Bändern, Sehnen, Gelenken und Haut) oder BPC-157 für die Darmheilung https://drruscio.com/peptide-therapy-anti-aging-immune-function/

Natürl. Peptide gibt es von Previtalica , die gibt es praktisch von fast jedem Körpergewebe.

Ich kenne die Produkte nicht, aber man hört immer öfter davon.
 
Bei borreliose und Co Infektionen HPU Mitochondriopathie Nebennierenschwäche uvm. Auch sämtliche Organe v.a darm Herz kopf
 
Meine Frage hier wie kann ich krankhafte Zellen aufbauen alternativ.
Hallo korinn,

ich habe bei meiner Leber da sehr gute Erfahrungen mit Gamma-Linolensäure (Borretsch-,Nachtkerzen-, Hanföl) in Verbindung mit Vitamin C und Silymarin/Mariendistelextract gemacht. Der Leberstoffwechsel scheint da bei mir gestört, was dann zu B6-Mangel (->HPU) etc führt.

Wenn Du kein Vitamin C, bzw. Silymarin/Mariendistelextract verträgst, ist das m.E. aber nicht so schlimm, das wichtigste scheint mir die Gamma-Linolensäure zu sein. Die ist bei HPUlern häufig defizitär, da sie zur Synthese Magnesium und B6 braucht. Mir genügen da schon 2x110 mg tgl. (zusammen mit 225 mg retardierten Vitamin C und 2x210 mg Silymarin). Der Erfolg zeigt sich bei mir innerhalb von Tagen in einer steigenden AP (Alkalischen Phosphatase).

Gamma-Linolensäure:
"Die Linolensäuren sind am Aufbau und am Erhalt der Zellmembranen beteiligt. Gerade für alternde Zellen sind sie wichtige Bausteine, da die Membranen im Alter an Geschmeidigkeit verlieren, also recht starr und unflexibel werden, was auch die eigentliche Funktion einer Membrane betrifft, nämlich die (einseitige) Durchlässigkeit bestimmter Stoffe, was einer Ventil- oder Filterfunktion gleichkommt.
[...]
Ein großer Teil dieser essenziellen Fettsäuren dient dem Aufbau und der Stabilisierung der Phospholipide der Zellmembranen und der Membranen der Zellorganellen wie Lysosomen und Mitochondrien. Dort setzt GLA etwas die Viskosität herab, wodurch sich die Fließfähigkeit und damit die Versorgung der Zellen verbessern. Dies betrifft dann natürlich auch den Abtransport von Schadstoffen aus den Zellen heraus."
Quelle: https://www.vitamimix.de/gamma-linolensaeure-funktionen-und-wirkungen/

GLA ist auch sehr wichtig für die Haut, deine trockene Haut und die Darmschleimhautprobleme könnten also vielleicht auch zum Teil von einem GLA-Mangel herrühren.

Selbst wenn Du NEM wegen der Zusatzstoffe schlecht vertragen solltest, die Öle selbst sollten aber m.E gut vertragbar sein, es gibt sie auch pur in Flaschen zu kaufen.

Sollte sich dein Stoffwechsel damit verbessern, erwarte aber nicht zu schnell Besserung, es dauert seine Zeit...

Wenn Du es probieren willst, nimm es mindestens 3 Monate, besser 6 Monate vor einer ersten Bewertung.

Viele Grüße
Hans
 
Oben