Jutta Bruhn: Durch Ernährungsumstellung die Schilddrüse "managen"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
Jutta Bruhn: Durch Ernährungsumstellung die Schilddrüse "managen"

https://www.jutta-bruhn.de/schilddruese-managen/

...
Schilddrüse managen
Betreuter Selbstlernkurs online
Darum geht es im Kurs:

Nicht mehr frieren
Auch im Winter warme Hände und Füsse, wäre das nicht schön?

Allergien und Unverträglichkeiten loswerden
Histamin-, Lactose- oder Fructoseintoleranz können sehr nervend sein.

Depressionen und Angst verlieren
Das Leben ist viel zu schön, um ewig traurig zu sein.

Besser schlafen
Langer tiefer Schlaf gibt Kraft für den Tag.

Gewicht regulieren
Wenn der Stoffwechsel angekurbelt wird, purzeln die Pfunde.

Die Themen im Kurs


Ernährung ...

Naturheilkunde...

Makrobiotische Heilküche ...

Entzündungen stoppen ...

Für wen ist der Selbstlernkurs geeignet?
- Unter- und Überfunktion
- Hashimoto und Basedow
- nach Schilddrüsen-OP
- heiße und kalte Knoten
- Kinderwunsch
- Wechseljahrsbeschwerden
...
Jede Lektion hat 4-5 Videos. Am Schluss gibt es Hausaufgaben. ...

Abgesehen davon, daß man eben dran bleiben muß, um Erfolg zu haben, klingt das für mich recht vernünftig.
Die Kommentare klingen natürlich entsprechend, wobei Kommentare nicht nachprüfbar sind.

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Kurs?

Grüsse,
Oregano
 
Jutta Bruhn: Durch Ernährungsumstellung die Schilddrüse "managen"

Ja , aber das kostet ja ein Vermögen :)

LG
 
Jutta Bruhn: Durch Ernährungsumstellung die Schilddrüse "managen"

Hallo alexo,

diese Kurse kosten Geld, das stimmt auf jeden Fall.

Basiskurs
6 Monate - geeignet zum Einstieg

10 Lektionen zur Ernährung
Tabletten reduzieren
Heilkochen bei Entzündungen
Heilwürzen der MBH
Frage-Service
Infotexte
Listen + Grafiken
€ 37 / monatlich als Abo
------------------------------

Jahres-Gruppe - auf Dauer gesund
11 Lektionen zur Ernährung
Tabletten reduzieren
Heilkochen bei Entzündungen
Heilwürzen der MBH
Naturheilkunde
Know-How für Fortgeschrittene
Yin und Yang
Aufzeichnungen von Gruppentreffen online
Bauchwickel
Frage-Service
Infotexte
Listen + Grafiken
€ 37/ monatlich
nur 11 Monate zahlen bei Sofortzahlung
kein Abo, endet automatisch
https://www.jutta-bruhn.de/schilddruese-managen/

Wenn die Informationen und Anleitungen gut sind und wenn man sie befolgt und damit Erfolg hat, finde ich das nicht teuer. - Ein paar Besuche beim Heilpraktiker, bei dem man evtl. wegen der Unfähigkeit von Endokrinologen landet, kosten eher mehr.

Grüsse,
Oregano
 
Jutta Bruhn: Durch Ernährungsumstellung die Schilddrüse "managen"

Wenn die Informationen und Anleitungen gut sind und wenn man sie befolgt und damit Erfolg hat, finde ich das nicht teuer. - Ein paar Besuche beim Heilpraktiker, bei dem man evtl. wegen der Unfähigkeit von Endokrinologen landet, kosten eher mehr.

Das stimmt auch wieder ! Und jeder wohnt ja auch nicht , dem Bedarf der Krankheit entsprechend , praktisch !

LG
 
Jutta Bruhn: Durch Ernährungsumstellung die Schilddrüse "managen"

Hallo,

eine Freundin hat dort mal einen Online-Kurs gemacht und mir hinterher die Unterlagen geschickt. Es ist eine Abwandlung von AIP (Autoimmun-Paleo), wobei das Original für mich mehr Hand und Fuß hat (vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich dazu sehr viel gelesen habe, auch an wissenschaftlichen Infos dazu). Wenn ich mich recht erinnere, sind dort Hülsenfrüchte erlaubt, bei AIP aber nicht.
Zu AIP gibt es viele kostenlose Informationen auf amerikanischen Seiten, auch zu anderen Sachen als Ernährung (auch wenn ich meistens im Zusammenhang mit Ernährung dazu schreibe).

Viele Grüße
 
Oben