Erfahrung mit Cefuroxim bei chronisch persistierender Borreliose?

Themenstarter
Beitritt
14.02.18
Beiträge
17
Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung einer chronisch persistierenden Borreliose mit ausschliesslich Cefuroxim als Antibiotika in jeweils 6wöchigen Intervallen nebst Dauereinnahme von Vitamin B Komplex, Vitamin D, Vitamin C, Magnesium, und den obligaten Probiotika?

Mein Borreliosespezialist hält an dieser Art Behandlung fest. Ich habe grosse Zweifel, dass das hilft, weil Cefuroxim ansonsten eigentlich im Frühstadium verschrieben wird und z.B. W. Berghoff in seinem Buch "Lyme-Borreliose" für Cefuroxim keine intrazelluläre Wirksamkeit, nicht liquorgängig, nicht wirksam auf zystische Formen u. nicht wirksam auf Biofilm angibt.

Falls jemand Erfahrung mit Cefuroxim im späten Stadium hat, wäre das sehr hilfreich.
 
Danke Bizzi,

Also wenn niemand anders Erfahrungen mit der Anwendung von Cefuroxim nach 5jähriger Borreliosekrankheit und somit Spätstdadium hat, dann sind meine Zweifel berechtigt, dass Cefuroxim im Spätstadium nicht das richtige AB sein kann. Bis jetzt hat sich der Zustand mit dieser Behandlung auch nicht wirklich verbessert.


Ich verstehe nicht, warum mein Borreliosearzt an diesem AB festhält.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
94.698
Antworten
1
Aufrufe
14.624
MisterX
Oben