Hallo ihr da draußen!

Themenstarter
Beitritt
16.09.18
Beiträge
10
Ich bin Tinchen!

weiblich, 18 Jahre alt. Habe schon einige Beiträge hier gelesen, weil ich selber schon seit nem 3/4 Jahr unter dauerhaften Blasenschmerzen leide und mir kein Arzt helfen konnte. Deswegen habe ich mir hier auch schlussendlich angemeldet, habe auch schon meinen ersten Beitrag über meine Schmerzen verfasst und hoffe hier vielleicht ein paar Anstöße in die richtige Richtung zu bekommen, denn ganz ehrlich: ich bin am Ende. Ich hoffe, damit habe ich niemanden vergrault.

Ich wünsche euch alles Liebe
Tinchen :wave:
 
Hallo Tinchen9,

wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können; vielleicht findest Du in der Rubrik
Blasenentzündung - Das Ende der Symptombekämpfung bereits nützliche Infos:).

Sicher bekommst Du auch von unseren Mitgliedern Antworten, mit denen Du etwas anfangen kannst.

Schön, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben