Hallo von Farideh

Themenstarter
Beitritt
08.09.18
Beiträge
27
Ich habe dieses Forum durch googeln gefunden. Ich interessiere mich seit einiger Zeit verstärkt für Heilung und bin dabei unter anderem auf die TCM gestoßen. In meinem Umfeld ist das Interesse an diesen Themen nicht so groß. Da bietet sich zum Glück das Internet mit seinen Foren an.

Ich mache seit über zwei Jahren Qigong und Atemübungen. Dadurch ist mir innerhalb von Monaten eine Krankheit abhanden gekommen.

Seit Mai dieses Jahres interessiere ich mich für Akupressur.

Falls Ihr Fragen habt, könnte Ihr gern Fragen stellen.

Schönen Tag
Farideh
 
Hallo Farideh,

schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Mittlerweile wurde Deine Frage hinsichtlich Schüssler-Salzen beantwortet.
Du darfst Dich gerne auch zu anderen Themen einbringen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Danke fűr das Willkommen. Ich werde jetzt 10, 12 Tage ohne Internet verreisen und danach freue ich mich schon auf mein nächstes Thema.

Alles Gute
Farideh
 
Oben