Themenstarter
Beitritt
09.08.18
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich frage hier in diesem Post weniger um Hilfe, sondern möchte etwas mit euch teilen:
Es geht um einen Text, den eine 22-Jährige geschrieben hat, die einen kalten Entzug von Alprazolam gemacht hat.
Es sind 67 S., sie beschreibt sehr genau ihre Entzugserscheinungen und analysiert Sucht, Abhängigkeit, Depression, Soziophobie, Selbstzerstörung und den Prozess der Selbsterkenntnis.
Ich selbst leide stark an Soziophobie, Depression und Panikattacken und versuche momentan mit meiner Alkoholabhängigkeit zurecht zu kommen.
Mein Bruder leided auch an diesen psychischen Problemen und hat einen Entzug von Xanax hinter sich.
Er hat mir diesen Text weitergeleitet, da er ihm sehr geholfen hat und ich habe mich, als ich das gelesen habe, sehr verstanden gefühlt.
Sie hat diesen Text selbst öffentlich hochgeladen, damit andere mit ähnlichen Problemen sich nicht so alleine fühlen, also verstoße ich mit dem Weiterverbreiten nicht gegen irgendwelche Rechte oder Lizensen.
Es ist sehr ehrlich und psychologisch geschrieben. Ich hoffe, das wird jemandem helfen:)

https://files.acrobat.com/a/preview/3dcc83af-9671-431e-80f7-2eff8f5dcb92 [/URL]

LG :kraft:
TACtt5
 
Schade. Leider kann ich unter dem Link Ledeglich eine Blanko Seite vorfinden.

Magst du das ganze vielleicht mit Erlaubnis Kopieren und hier reinsetzen ?
 
Oben