Magenschmerzen, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzenund mehr..

Themenstarter
Beitritt
05.08.18
Beiträge
1
Hallo alle

Ich habe seit win paar Monaten ein Problem und dachte ich frage mal hier nach.

Seit ein paar Monaten habe ich (ab mittag, Nachmittag, besonders nach dem Essen) magenschmerzen, eine Art stechen und ziehen im Magen, manchmal begleitet mit Übelkeit (ohne Erbrechen)und einem aufgeblähten Bauch (ohne Blähungen).
Ich habe keine Laktoseintoleranz oder sonst was, da es keine Rolle gespielt hat, was ich gegessen habe.
Ich nehme nun täglich morgens einen Magenschoner ein, womit die Beschwerden komplett weg sind. Wenn ich diesen einen Tag vergesse, sind die Beschwerden gleich wieder da.
Aber das kann doch keine Lösung sein, oder?

Dazu kommen Gefühlsschwankungen, wie Gleichgültigkeit, Antriebslosigkeit und besonders Lustlosigkeit. Das stellt nun seit 5 Monaten meine Partnerschaft in Probleme, da ich absolut kein Lustempfinden habe. Jedoch hat das nichts mit fehlender Liebe zu tun...

Ich bin ausserdem oft sehr müde, habe manchmal so ein herzflatter-Gefühl, wobei beim Pulsmessen mein Puls normal war.
Auch habe ich manchmal ein Schwindelgefühl (ohne dass es sich im sehnild „dreht“) und Kopfschmerzen (ich hatte früher so gut wie nie Kopfschmerzen...)

Ich fühle mich sehr Gefühlslos und träge. Die einzige festgestellte Krankheit, die ich habe ist eine Neurodermitis.

Ich dachte auch schon an ein psychisches Problem, da ich in meinem gelernten Beruf sehr unzufrieden bin und ihn num aufgebe und keine Ahnung habe, welcher Beruf zu mir passen könnte und mich das psychisch mehr stresst, als es mir bewusst ist?

Auf jeden Fall muss sich dringenst etwas ändern, ansonsten steht das meine Partnerschaft vielleicht nicht durch...

Kann mir jemand helfen?

Ich danke euch schon im Voraus
 
Oben