Gadolinium-Ausleiten - welches Behandlungsregime?

Themenstarter
Beitritt
12.04.11
Beiträge
7
hallo forum,

an die leute die sich hier schon mit gadolinium-entgiftung befasst haben:

gibt es schon so etwas wie eine standard-behandlung/testung, die sich etabliert hat?

meine mutter hat bald einen termin mit einem arzt der entgiften/testen würde (er hat wohl schon quecksilber-ausleitungen gemacht) - allerdings besteht noch keine erfahrung mit gadolinium-entgiftung.
ich denke nicht, dass ich erwarten kann, dass er sich in relativ kuzer zeit selbst so umfassend in die materie eingearbeitet hat, dass das von testung über behandlung alles mehr oder weniger von alleine läuft.

Dr. Jennrich beispielsweise gilt doch als ziemliche Instanz was das angeht, richtig?
gibt es da vielleicht irgendwo nachzulesen, wie die testung und behandlung bei ihm läuft - so dass man sich daran orientieren könnte?

dank euch schonmal!
 
Hallo Membran,

viel Glück für Deine Mutter :)!

Das Problem bei einem Arzt/Therapeuten ist ja immer, daß man ihm in einem gewissen Sinne "ausgeliefert" ist. Stellt sich dann heraus, daß er sich nicht wirklich auskennt, ist meistens schon einiges an Zeit und Geld weg und man kann wieder mehr oder weniger von vorne anfangen. Das kann, muß aber nicht passieren :eek:).

Hier gibt es eine Anleitung zum Entgiften von Gadolinium:
https://www.symptome.ch/threads/gadolinium-entgiftung-nach-rene-graeber.137542/

https://www.symptome.ch/threads/gad...giftung-dmsa-glutathion-s-transferase.129892/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben