Bitte schließen

  • Themenstarter HeartHome
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeartHome

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tilidin - bitte helft mir!

Es gibt nur einen Weg, Du musst mit offenen Karten spielen. Es Deinem Vater sagen, es seinem Arzt sagen. Deinem Vater gesteht man zu, dass es langsam abgesetzt wird, das kann bei Dir nicht anders sein. Aber das musst Du dann auch durchziehen, auch wenn es hart wird.

Mich wundert nur, dass Du Dir nichts dabei gedacht hast, gerade wenn Du doch schon Drogenerfahrung hast. Irgendwie hast Du da ein komisches Weltbild, finde ich. Wenn Du schreibst, dass Du öfters mit Leuten unterwegs warst, die Dir auch härtere Sachen angeboten haben, würde ich mit solchen Leuten nichts mehr machen, völlig egal, ob Du standhaft bleibst. Du solltest Kontakt mit normalen Leuten haben, damit Dein Weltbild wieder ein bisschen zurechtgerückt wird.

Viele Grüße
 
Tilidin - bitte helft mir!

Hallo Heart Home,

immerhin: Du siehst das Problem. Das ist ein erster Schritt. Es ist schön, daß Du bedauerst, in die Medikamentenschublade Deines Vaters gegriffen zu haben, aber auch das ist nur ein erster Schritt.
Es ist sicher kein Kinderspiel, von Tilidin wieder loszukommen. Kannst Du Dir dafür Hilfe suchen?
https://drugscouts.de/de/drfruehling/tilidin-ausschleichen

An einem nüchternen Tag an dem ich beschlossen hatte ihm die wahrheit zu sagen bezüglich meines Konsums haben wir dann beide beschlossen das er daas Tildin bei sich im Tresor aufbewahrt da er es ja ohnehin nur abends nimmt ganz im gegensatz zu mir.
damdam hat Deinen Bericht so verstanden, daß Du noch nicht mit Deinem Vater und dem Arzt gesprochen hast.
Ich verstehe ihn so, daß Du mit Deinem Vater gesprochen hast und das Tilidin seitdem im Tresor aufbewahrt wird.
Was ist Fakt?

Es gibt in vielen Städten Drogenberatungsstellen, und da könntest Du auch Hilfe bekommen.

... Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner) ...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilidin - bitte helft mir!

HeartHome, was hast du nun vor, wie willst du gegen deine Sucht angehen, hast du einen Plan?

Ich würde mich glaube meinem Hausarzt anvertrauen zuerst und dann evtl. gemeinsam ambulant entziehehn unter seiner Betreuung.

Grüße von Mara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben