DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

Themenstarter
Beitritt
06.05.18
Beiträge
67
Guten Tag zusammen,

eventuell kann mir jemand helfen bei der Interpretation der Laborbefunde.
Der Test sagt ja aktuell nur aus was im Urin vorhanden war, interessant wäre nun zu wissen wie hoch der WErt nach der erst Provokation bei anderen im Forum gewesen sind. So alleine stehend fällt es mir schwer da eine Aussage zu treffen. Von einem trend und weiteren Provokationen sehe ich erst einmal ab.

Die Provokation erfolgte durch NaMgEDTA und Unithiol i.V. eine Ampulle

Bin mir nicht ganz sicher wie hoch meine Belastung sein könnte und hoffe auf Erfahrungswerte und Erfahrungen mit Rückvergiftungen und wie man diese Abfangen kann.

Wichtig ist mir noch zu sagen das ich starke Rückvergiftungssymptome habe
im Kopf, Hinterkopf und Nackenbereich sowie mein Kurzzeitgedächtnis was angeschlagen ist event. auch eine Umverteilung in andere sensitive Bereiche.

Die EDTA Infusion und die Spritze beim Arzt vor Ort habe ich gut vertragen. Die Symptome kamen ziemlich genau nachdem das Mittel nach der Halbwertszeit verstoffwechselt war.

250mg / 6h ( Halbwertszeit bekannt aus den Cutler Runden )
ca. 2 Tage


Diese Erfahrung habe ich auch bei kleinen Cutler Runden gemacht. Jedesmal am Ende einer Runde hatte ich Darm Probleme ( Blähbauch etc. ) und es kam zu kleinen Rückvergiftungen die ich ebenfalls am Hinterkopf und Gesicht merkte. Den Darm habe ich aber mit Kefir, Probiotika, Leinsamen, Kohle,Flohsamen immer unterstützt. In Summe gab es mir aber eine Erleichterung nach den Runden deshalb auch nun die "große Ausleitung mit DMPS".

Nun ich kann die Menschen nur warnen vor einer DMPS Provokation i.V. wirklich zu schauen das der Darm fit ist. Nach 15 Jahren Amalgan Füllungen (4-5 Stück ) ist dieser mit Sicherheit auch sanierungsbedürftig. Interessant finde ich auch das man das Kontrastmittel Gadolinium wiederfinden konnte nach nur 2 MRT Sitzungen in 35 Jahren.

Meine aktuellen Beschwerden habe ich soweit im Griff nach anfänglicher Panik und Angst.

Wenn es mir etwas besser geht werde ich versuchen mit saften Cutler-Runden
2-5 mg den Hinterkopf zu entgiften.

Grüße
 

Anhänge

  • A.JPG
    A.JPG
    62.3 KB · Aufrufe: 25
  • B.JPG
    B.JPG
    36.2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

meiner Einschätzung nach ist rein von den Zahlen her nur das Quecksilber zu hoch. Sollte <1 sein. Von Blei ist der niedrigste Richtwert, den ich kenne (Orientierungswert von Dr. Fischer/Düsseldorf, hatte mal jemand hier gepostet), 12µg/g Kreatinin, da liegst Du also drunter.

Es gibt aber das Phänomen, dass die Schwermetallwerte zu Anfang niedrig sind und erst mit steigender Entgiftung steigen, um dann erst später, mit weiterer Entgiftung, wieder zu sinken. Daher macht man dann halt immer wieder mal Multielementanalysen.

Viele Grüße
 
Danke, für die Info.
Ich sehe erstmal von weiteren Provokationen ab, mich hat es gut umgehauen. Bin auch als Hashimoto Patient autoimmun vorbelastet.
 
Es ist wichtig, wie die Behandlung erfolgt ist:
Zum einen sollten vorher die Mineralstoffe aufgefüllt sein (überprüfen!) und man sollte vorher eine Baseninfusion mit Tham-Köhler machen, da im basischen Bereich die Schwermetalle besser vom DMPS gehalten werden. Das DMPS sollte langsam und gleichmäßig über mehrere Minuten gegeben werden. Bodo schrieb mal, wenn es zu schnell geht, kann es Beschwerden wie Kopfsymptome machen. Ich weiß auch nicht, was ich von EDTA halten soll. Unkomplizierter ist Ca-EDTA. Anderes EDTA muss seeeehr langsam gegeben werden (ich glaub über 3 Stunden) und NUR im Zusammenhang mit DMPS (da EDTA das Hg giftiger machen soll).

Ich hatte früher DMPS gespritzt bekommen, auch mal als Infusion, und keine Probleme gehabt (sogar ohne Baseninfusion vorher). Dann neuer Arzt, mit Baseninfusion vorher, Sprechstundenhilfe hat 1,5ml DMPS gleichzeitig reingedrückt, Rest der Ampulle war ok, außerdem Ca-EDTA als Infusion, da hatte ich nachher Beschwerden gehabt. Inzwischen hab ich es mir wieder subkutan gespritzt und keine Probleme gehabt. Ich denke, die Art der Anwedung ist sehr wichtig.
 
Das stimmt alles was du sagst.
Ich dem Vorgespräch mit dem Arzt wurde gesagt
Es wird vorher basisch gemacht per Infusion , und dann kommt die EDTA Infusion und dann die Spritze mit einer halben Unithiol Ampulle da ich ziemlich belastet bin.
Es erfolgte aber kein anbasen nur EDTA ( 3,5 Stunden ) danach die Spritze mit einer ganzen Ampulle Unithiol.

Das war am 25.06.18 Ende der Behandlung ca 20 Uhr abends.

Ich habe alles protokolliert.
Ab den Mittwoch 5 Uhr morgens ging es mir ziemlich schlecht , typische Anzeichen einer Rückvergiftung über den Darm . Es brannte überall wie Feuer , vorallem Hinterkopf und Nacken schön am ZNS.

250mg und dann mal die Halbwertszeit berücksichtigt kann es auch noch mobilisiertes Material sein was aufgewirbelt wurde.

Fakt es mir geht es noch immer nicht so wie vor der Behandlung , starke Symptome einer akuten Vergiftung
Brennen hat sich reduziert aber habe es noch.
Stirn , Augenbereich ,Nacken spannen die Muskel und leicht taub. Kurzzeitgedächtnis ist schelcht und das Gefühl nicht wirklich da zu sein. Wie man es hier in allen Facetten im Forum lesen kann.

Ich hoffe das ich es mit leichten Cutler Runden , wenn der Darm wieder fit ist , besser wird.

Fakt ist die Leber hat auch entgiftet und der Darm hat es dann wieder mit in den Blutkreislauf gegebe.

Ich würde wenn ich den Mut hätte sowieso nur noch nach dem Beipackzettel verabreichen dort wird ja ähnlich wie bei Cutler nach den Halbwertszeiten gearbeitet und dann ausgeschlichen.

DMPS : Anfangs alle 6-8 h eine Ampulle 1-3 Tage oder so
Dann : jeden Tag eine und in Summe sind es dann mehrere Tage .

Das macht echt Sinn, weil dann auch einiges rausbefördert wird , im nachhinein ist man immer schlauer.

Mein nächster weg ist nun , Nährstoffe auffüllen , in der Hoffnung das da nichts mobilisiert wird ,
eine Allergie ausschließen
Und dann wie auch immer leicht mit DMPS arbeiten eventuell. mit Ala und bei einem richtigen Fachmann.

In dem Zustand jetzt verstehe ich hier so einige
und glaube kaum das es ohne Medikamente erträglich wäre.

Wer wirklich effektiv sein ZNS ( Kopf ) befreien konnte darf gerne helfen ich hab aktuell keinen anderen Plan.

Danke
 
Hallo,

also keine Baseninfusion... Wurde das DMPS langsam gegeben?
Getrunken hast Du auch viel?!

Viele Grüße
 
Keine Baseninfusion ,
die EDTA Lösung 3,5 Stunden war langsam da es beim einlaufen bereits leicht brannte, beim reduzieren der Geschwindigkeit war es dann ohne Beschwerden also ca.3,5 h die Spritze mit Unithiol über 4-5 Minuten da habe ich extra mein Handy nebenbei betrachtet.

Ich bin innerlich noch immer sehr unruhig obwohl ich mein Thyroxin nicht eingenommen habe. Könnte los laufen ...

Worauf willst du hinaus ? Übersäuerung ? PH Mal prüfen

Im Nachhinein hätte ich aufstehen müssen und gehen müssen weil das alles ziemlich umorganisiert war, habe mich aber breittreten lassen aber ich möchte nach vorne schauen nicht zurück .
 
Getrunken hab ich sehr viel ca. 3-4 Liter pro Tag.
Mache ich immer noch da ich sonst einen trockenen Mund bekomme.
 
Nein, ich frage deswegen, wenn man weiß, was schief gelaufen ist, kann man es beim nächsten Mal besser machen (und vielleicht liegt es ja daran und weniger am Stoff an sich). Aber ich bin nach der Erfahrung auch zögerlicher, mich da auf Neues einzulassen, sind ja keine Peanuts. Undf wenn man da anders behandlet wird, als abgesprochen oder erwartet... Im Grunde sollte man da hart sein (fällt mir auch nicht immer so leicht).

Was mir noch auffällt:
da habe ich extra mein Handy nebenbei betrachtet.
Handy solltest Du währenddessen und während der Körper die Hauptentgiftung macht, ausmachen, am besten auch irgendwo sein, wo auch von anderen wenig Elektrosmog verteilt wird.

Was man jetzt mit den Beschwerden machen kann, weiß ich auch nicht so. Bei mir hat es sich im Laufe der Zeit gegeben, war aber wohl auch nicht so schlimm wie bei Dir. Ich würde mal überlegen, gerade wenn Du Darmprobleme hast, Kohle zu nehmen. Da gibt es ja einen ganzen Thread zu dem Thema.

Viele Grüße
 
Ja ich merke es vorallem auf der Arbeit , viele WLAN Points ständig am Monitor sitzen.
Hier wird zu 100 % das Metall im Hirn angeregt.
Konzentrationsverlust , Zielstrebigkeit und ebenfalls ein brennen , sticheln am oberen Kopf und Hinterkopf.

Also ich würde mich bei Dr. Mutter nach einem intensiven
Gespräch nochmal behandeln lassen aber da muss dann auch für mich alles schlüssig sein. Auf der Warteliste stehe ich aktuell.

Ich hoffe es wird etwas besser in den nächsten Wochen.

Danke
 
Ich dachte, Dr. Mutter behandelt wegen Überlastung nur noch Exteremfälle?!
Wie lange dauert es, bis man bei ihm einen Termin bekommt?

Halte die Daumen für rasche Besserung bei Dir...
 
Es geht mir leicht besser, Kurzzeitgedächtnis ist aber noch gleich schlecht.

Ich versuche gerade alles mit Zeolith abzubinden, den Darm zu unterstützen und trinke Knochenbrühe. Unter der Einnahme geht es mir auch etwas "besser". Oxalat und Histamin Intoleranz sind nach der Provokation auch stärker ausgeprägt wie vorher äußert sich in brennen der Gliedmaßen und Oberkopf ( innere Unruhe und Wachheit ).

Aktuell warte ich auch das Ergebnis der Mikronährstoffe, da diese nach der Provokation in Mitleidenschaft gezogen werde können.

EDTA = z.B. hoher Calciumverlust

Nächster Plan ist die Körpereigene Entgiftung zu stärken/ oder aktivieren ( Man ließt immer wieder von einer eingeschränkten Phase 1 bzw. 2 ) von einem Gendefekt gehe ich einfach mal aus. Ohne das diese Phasen arbeiten können die Gifte nicht transportiert werden.

Phase 1:

Vitamin B Complex
BCAAs
Mariendistel
Vitamin E
Vitamin C
Weitere Vitalstoffe (u.a. Selen, Mangan, Zink, Q10, Thiole,Molybdän)

Phase 2: Aminosäuren, insbesondere

Glycin ** wichtig
Taurin ** wichtig
Glutamin
Cystein & N-Acetylcystein ( Vorsicht können auch mobilisieren )
Methionin
(Cholin + Inositol)

Danach sanft Cutlern. Um die Gifte selektiv zu chelatieren.
Ich werde berichten.

Ansonsten bleibt nur noch noch die Umweltklinik oder Dr. Mutter.
 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.

Oxalat haltige Lebensmittel ausschließen
Histaminhaltiges ausschließen

Zeolith und Knochenbrühe nehme ich um den Darm zu entlasten.

Es geht nicht ganz Weg ist aber signifikant weniger geworden.
 
EDTA = z.B. hoher Calciumverlust
Ja, außer bei Ca-EDTA. Ich hab es so verstanden, dass man eigentlich anderes außer Ca-EDTA nur dann nimmt, wenn man ein Problem mit zuviel Calcium beseitigen will, z.B. Ablagerungen in den Arterien.
Viele Grüße
 
richtig,

im nachhinein ist man schlauer. Lehrgeld leider bezahlt.

Man kann entgegenwirken mit Nahrungsergänzungen Ca und Mg.

Würde mich nicht wundern wenn ein Nährstoffmangel vorliegt und nach Behebung die Oxalatkost wieder besser vertragen wird.

HIT hatte ich vorher schon speziell bei Rotwein ganz schlimm.

https://histaminentzug.de/low-oxalate-diet/
 
Ergebnis: im Vollblut
B6 unterer Referenzwert 23,7 µg/l ( Norm: 16,4 bis 80,4 )
Kupfer 0,75 mg/l ( Norm: 0,69 bis 0,94 )
Q10 Mangel 0,47mg/l ( Norm: > 0,67 )
Molybdän unterer Referenzwert 0,52 µg/l ( Norm 0,4 - 1,2 )
Zink oberer Referenzwert 7,20 mg/l ( Norm 5,1 - 7,0 )

HPU Urin 24h :
Total ausgeschiedene Menge HPL 2,78µMol/24h Std.
1,4 - 3,50 = HPU positiv

somit HPU positiv, nicht stark aber im normalen Mittelfeld bei der Ausscheidung.


Gibt es hier Erfahrungen bezüglich der Ausleitung mittels DMPS oder anderen Chelaten und einer HPU Erkrankung.

DMPS i.v. hatte ich ja bereits sehr schlechte Erfahrungen . . .

Wenn man nun nicht ausleitet bleibt das System weiter stehen und die Gifte aus der Umwelt nehmen weiter zu also auch keine wirkliche Option ?

Wenn jemand Erfahrung hat bei HPU und " ERFOLGREICH " ausgeleitet hat kann er gerne ein Kommentar abgeben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch neue Erkenntnisse,

also es gibt auch Co-Infektionen die angegangen werden müssen !
LTT Borrelien war glücklicherweise für alle 3 Arten negativ.
Alle werte unter 2 sind sozusagen negativ und OK

Ich werde im Dezember noch 2 tote Zähne entfernen lassen, durch Keramik ersetzen. Erhoffe mir hier noch eine starke Verbesserung meines Zustandes.

Grüße

Toxoplasmose und Yersinien würde ich per Antibiotika angehen.
 

Anhänge

  • LTT.JPG
    LTT.JPG
    54.5 KB · Aufrufe: 11
  • LTT B.JPG
    LTT B.JPG
    47.4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben