DMPS/Unithiol Injektion in die Hormondrüsen

Themenstarter
Beitritt
15.05.11
Beiträge
5
Hallo liebe Ausleitungsgemeinde,

ich hab nun nach 7 Jahren intensiven Ausleitens fast alle Symptome wegbekommen, außer die des endokrinalen Systems betreffend. Ich verfolge mitterweile die Idee mit Injektionen direkt in die Hormondrüsen wie Nebennierenrinden, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse usw., oder in die umgebenden tieferen Gewebsschichten davon.

Hat irgendjemand von Euch dazu Infos, vielleicht schonmal Erfahrungsberichte oder sonstige schriftliche Quellen dazu? Auch einfach über eure Meinung zu der Idee würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf eure Rückmeldung.

LG
Blackadder
 
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen :) Intravenöse kommt es überall hin, auch in diverse Drüsen und Organe. Zwei Tipps, weil ich das Gefühl habe das diese dir helfen könnten:

#1 Carnosin

In neuerer Zeit hat man das Phänomen der Glykation erkannt: Die Karamelisierung von
Zucker und Protein. Dadurch kann es auf lange Sicht zu medizinischen Problemen kommen. Einfach gesagt: Dickes Blut und sehr schlechte Durchblutung. Lösung: Carnosin, welches garantiert die "Glykation" verhindert/auflöst.

#2 Schwarzkümmelsamen

Wer ständig das Gefühl hat, chronisch voll zu sein mit Stresshormonen, der sollte sich ne Tüte
Schwarzkümmelsamen kaufen; Diese mahlen und morgens und abends nen Teelöffel im Wasserglas
schlucken. Das Hormonsystem wird geglättet. Man kann besser einschlafen, keine negativen Gedanken, flippt nicht mehr aus (ja, super bei Colerikern) usw.
------
Bei Menschen die nach wie vor starken Giftquellen ausgesetzt sind, ist die Wirkung sicher weniger spürbar.

Achtung: Ich lese hier nicht mit und steht nicht für weitere Fragen zur Verfügung. :) Das war jetzt nur Zufall da ich was recherchiert habe ^^
 
Update als Information für andere Leser:

Ich hab jetzt wie empfohlen zwei Wochen lang durchgehend L-Carnosin ausprobiert und es tut mir wirklich gut. Ich habe viel mehr Energie als sonst und fühle mich damit definitiv besser als ohne es.

Liebe Grüße an die Gemeinde und besten Dank an Apfelesser.:bang:
 
Oben