Plattenepithelkarzinom Hals unbekanntem Primärtumor meiner Mutter

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
40
Hallo,
ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich mit meiner autistischen Tochter einfach mal einen Schnitt gemacht habe. Mein Mann hat zwischenzeitlich eine Angststörung. Ich selbst bin an Fibromyalgie erkrankt, die ich aber jetzt gut im Griff habe. Meine Schwiegermutter war 11 Jahre ein Schwertspflegefall nach Hirninfarkt. Mein Vater (80) wäre im März diesen Jahres fast an einem Zuckers hock gestorben. Hatte dann eine schwere Lungenentzündung und im Zuge der Behandlung wurden mehrere kleine frische Hirninfarkte festgestellt. Jetzt geht es im wieder besser.
..... aber dann der Hammer! Meine Mama hat eine Erstdiagnose Plattenepithelkarzinom an der rechten Halsseite mit unbekannten Primärtumor. Leute, ich kann fast nicht mehr!!
Also, die Ärzte im Krankenhaus machen jetzt alle möglichen Untersuchungen. Morgen Endoskopie Magen, Dienstag Endokopie Darm, nächsten Montag Panendoskopie.
Ich habe nicht verstanden, warum der Hausarzt meine Mama gleich zum Chirurgen geschickt hat und nicht erst um HNO. Der Chirurg war wohl nicht sehr gut und hat nur den halben Lymphknoten rausgeschitten. Ich war mittlerweile noch beim HNO. Der war stinksauer wegen dem halben Lymphknoten und murmelte was von #falschem Operateur#.
Ein CT von Lunge und Hals wurde gemacht, bevor meine Mama ins Krankenhaus kam. CT Lunge war unaufällig. Ich verstehe jetzt eines n i c h t! Warum werden jetzt alle möglichen Untersuchungen gemacht und nicht zuerst PET-CT oder MRT. Drr Chirurg meinte, das mache man erst später.
Meine Mama ist 77 Jahre und hat auch COPD und Osteoporose. Sie hat ihre letzte Prolia-Injektion im April bekommen. Kurz danach wurden die Lymphdrüsen dick. In Amerika häufen sich wohl die Krebsfälle unter Denosumab, bin diesbezüglich in Kontakt mit Martha Rosenberg. Habe aber noch keine näheren Infos.
Möchte zudem auch noch wissen, ob es hier Krebspatienten gibt, die von Cannabisprodukten profitiert haben. Zu Dr. Grotenhermen habe ich schon Kontakt. Er wohnt Gott sei Dank nur 90 KM von uns entfernt.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand Antwortet. Gehe jetzt erstmal eine Runde mit meinen Hunden.
Herzliche Grüße
Gudrun
 
Hallo Gudrun,
Dr. Spitzbart hat eine Methode entwickelt, wonach Krebs in 42 Tagen verschwindet. In dieser Zeit darf man keine Kohlenhydrate essen, denn jedes Kohlenhydrat ist im Endeffekt Zucker - egal ob Nudeln, Reis,
Getreide, Brot, Obst, Kartoffeln oder Fruchtsäfte.Mit Kohlenhydraten ernährt man den Krebs. Besonders Fast-Food enthält extrem viel Zucker und sollte während der 42 Tage niemals auf dem Speiseplan stehen. Gemüse ist ein wichtiger Bestandteil der Ernährung, besonders Spinat und Kohlsorten, wie Brokkoli, Blumenkohl, Wirsing, Weißkohl, Kohlrabi, Rotkohl, Rosenkohl und Chinakohl, Quark, Frischkäse, gute Öle, hartgekochte Eier, Speck viel Fleisch, Butter, Thunfisch, Lachs. Auch Kaffee ohne Kondenzmilch und Zucker ist erlaubt. Auch eine Handvoll Nüsse.

Probiert es mal aus.

LG Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rawotina,
wir haben die Ernähurng meiner Mutter schon komplett umgestellt. Dnake für Deine Info.
Liebe Grüße
Gudrun
 
Oben