Lichtblicke bei CFS, ME u.a.

Themenstarter
Beitritt
30.06.18
Beiträge
4
Danke für die Aufnahme in diesem interessanten Forum!
Selbst seit etlichen Jahren an CFS leidend würde ich gerne an so manchem Erfahrungsaustausch teilnehmen um sowohl für mich wertvolle Tipps zu erhalten als auch womöglich anderen helfen zu können.
Kräuter, Gewürze und überhaupt Naturheilmittel sind so meine "Fachgebiete", ich greife eher selten zur chemischen Keule.
Besondere Aufmerksamkeit widme ich seit einiger Zeit den Mitochondrien und was man nicht so alles tun kann und muss damit man mehr Energie bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Psychosomatikerin,

schön, dass Du unser Forum interessant findest und Dich am Erfahrungsaustausch beteiligen wirst:) - herzlich willkommen!

Wir sind sicher, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich einzubringen.
Der Anfang ist gemacht;).

Das Dein Fokus auf Naturheilmittel gerichtet ist, sehen wir gerne:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben