Welches Waschmittel, welche Bettwäsche, welche Tuchat etc

Themenstarter
Beitritt
25.06.18
Beiträge
16
Hallo,

was kann man empfehlen? Welche Tuchert, welche Bettwäsche usw würdet ihr empfehlen?

MFG
 
Hallo camadc,

Meinst Du damit Tuchart? - Wenn ja, würde ich Baumwolle und auf keinen Fall synthetische Bettwäsche empfehlen.
Auf die richtige Grösse achten !

Ich nehme seit Jahren Persil als Waschmittel und komme damit sehr gut zurecht. Das hängt auch von der Hautempfindlichkeit ab. Je nach dem gibt es verschiedene Waschmittel-Möglichkeiten.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende als Pulver aus der Drogerie Müller das Blink Vollwaschmiitel Ultra sensitiv und als flüssiges Waschmittel aus der Drogerie Rossmann Domol Ultra Sensitiv Colorwaschmittel flüssig.
 
Oben