"Der Darmdoktor" von Dr. Wallner: 8-Wochen-Programm

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
... Befragungen haben ergeben, dass jede(r) Dritte gelegentlich oder sogar ständig unter Darmproblemen wie Verstopfung, Blähbauch oder Durchfall leiden. Die Ursachen dafür sind vielfältig.
Der Wiener Darm-Doktor Gerhard Wallner nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise in den Darm und zu seinen Bakterien, verrät wodurch Probleme entstehen und welche Auswirkungen diese auf die gesamte Gesundheit haben können.
Der Mediziner hat ein einfaches Programm entwickelt, das den Darm in nur acht Wochen sanieren kann und so nicht nur für eine gesunde Verdauung, sondern auch für Gesundheit, Wohlgefühl, mehr Energie und eine bessere Figur sorgen kann. ...
https://www.amazon.de/Darm-Doktor-Wochen-Programm-einen-gesunden/dp/3708807316
Bücher von Amazon
ISBN: 3708807316


Es gibt ja inzwischen viele Bücher, die sich u.a. mit dem Zusammenhang von Bauch(hirn) und Gehirn beschäftigen. In diesem Buch ist das ein Themenkreis, aber auch andere Aspekte werden behandelt. Vielleicht eine machbare Sache, weil ja auch 8 Wochen eine übersehbare Zeit sind?

Kennt jemand schon dieses Buch und hat es "durchgemacht"? :)

Grüsse,
Oregano
 
Oben