Candida albicans

Themenstarter
Beitritt
09.06.18
Beiträge
10
Liebe Mitglieder
Ich habe eine lange Leidenszeit hinter mir und im Februar wurde endlich der Candida gefunden, der hoffentlich Auslöser fur meine Symptome ist. Ich bin jetzt uber die Heilpraktikerin mit Medikamenten eingestellt, die den Pilz , der systemisch ist, zu eliminieren...so weit es geht.
Ich habe sehr starke Symptome in den Ohren - das Gefuhl mein Trommelfell ist verklebt, watte im Ohr, wie auch summen und rauschen.dazu kommt oft Nebel im Kopf und Erschöpfung
Es gibt komischerweise vor der Diagnose, wie auch jetzt, so richtig gute Tage.Ich denke dann immer, jetzt geht's nur noch aufwarts.
Leider isr dem nicht so und so geht das schon einige Zeit
Ich wollte gerne wissen, ob das normal ist.wurde mich uber Antworten echt freuen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Womit wurdest du denn eingestellt?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Message,

wo und wie ist denn der Candida gefunden worden?
Wie ernährst Du Dich?
Hast Du Amalgamfüllungen in den Zähnen?

Hier kannst Du mehr Informationen über den Candida lesen. Wichtig dabei ist, daß er so gut wie immer anzeigt, daß etwas im Körper/Immunsystem nicht mehr stimmt und der Candida-Pilz sich deshalb ausbreiten kann.

Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben