Hallo aus Berlin - Fragen zu Schilddrüsenhormonen

Themenstarter
Beitritt
18.05.18
Beiträge
1
Hallo, liebe Gemeinschaft,

ich wollte mich kurz vorstellen. Seit einigen Jahren bin ich mit Hashimoto diagnostiziert. Vor einem Jahr bin ich von LT auf Nature-Throid umgestiegen. Ich warte momentan drauf, dass mir die Nordkreuz Apotheke die Bestellung ausliefert. Als ich bestellt hiess es, es würde 2 Wochen dauern. Das ist jetzt 6 Wochen her. Als mir dann mein Vorrat ausging bin ich auf LT plus Klösterli Thyroid umgestiegen. Das ist mir gar nicht bekommen. Es geht mir richtig schlecht damit. Jetzt überlege ich mir, ob ich auf Armour umsteige und mir 100 Tabletten bestelle. Die sind zwar teuer, haben aber nur 2 Wochen Lieferzeit.

Ist jemand von euch schonmal von Nature-Throid auf Armour umgestiegen?

Herzliche Grüße,

Cassis
 
Oben