Kreisförmige Hautenzündung

Themenstarter
Beitritt
02.05.18
Beiträge
2
Guten Tag, ich habe eine kreisförmige Hautenzündung auf dem Oberarm die leicht juckt, etwa so gross wie ein 2-Frankenstück.
Was könnte das sein? s. auch Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_0838.JPG
    IMG_0838.JPG
    53.8 KB · Aufrufe: 10
hallo yarno ,

herzlich willkommen im symptome.ch forum :wave:

im ersten moment sieht der kreis wie ein hautpilz aus ,was irritiert ist der größere kreis um den kleineren . was nach einer größeren entzündung aussieht.

möglich wäre auch ein zeckenstich ,wobei hier eventuell ein einstich zusehen wäre .

..... ein arztbesuch würde sicherlich sinnvoll sein .

gruß ory
 
hallo yarno ,

das ist eine gute entscheidung , über ein feedback von dir würde ich mich freuen .:wave:

gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben