Können Kosmetika auch diese HIT Symptome auslösen?

  • Themenstarter Zeruya
  • Erstellt am

Zeruya

hallo ihr,

ich hab seit 2 wochen schlimme HIT symptome, also überregtheit, gefühl als würde strom unter meiner Haut laufen. Schlaflosigkeit, schlimme Blähungen.

Normalerweise kenn ich das nur wenn arg Stress ist u ich selbst Hist ausschütte oder wenn ich total falsch gegessen habe.
Nichts davon hab ich aber im Moment.

Nur eine neue Creme.

Ich weiß, daß Cremes etc, aus Hist symptome auslösen können. aber ich dachte nur Jückreiz, also Symptome die auf der Haut zum tragen kommen.

Können es auch solche Symptome wie meine im Moment sind?
dann hätte ich nämlich den Übeltäter entlarvt.
hab sie heute schon nicht mehr genommen, nachdem der Verdacht in mir aufkam.

danke für eurer Wissen!
Z.
 
LIebe Oregano,

ich glaub, es lag an der Situation (enorm stress). ABER es kann auch die Creme gewesen sein (obwohl ich auf sowas noch nie reagierte) da Alkohol enthalten war. Ich hab sie dann umgetauscht für den Fall des Falles...

lieben Gruß,
Zeruya
 
Oben