Da bin ich

Themenstarter
Beitritt
16.02.18
Beiträge
6
Hallo ihr,
ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und dachte ich lasse mich hier bei euch nieder, die Idee des Forums spricht mir doch sehr zu und ich denke ich kann einiges von euch lernen :)

Liebe Grüße!
Fiona
 
Hallo Fiona70,

schön, dass Du Dich bei uns niedergelassen hast;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es gibt viele interessante Themen/Rubriken; wenn Dich etwas anspricht, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen!
Falls Du ein bestimmtes Anliegen hast und Dich dazu austauschen möchtest, dann eröffne einen neuen/eigenen Thread:).

Gruß
Malve:wave:
 
Dankeschön für die freundliche Begrüßung! Ich habe leider nicht so oft Zeit, aber wenn ich Zeit habe schaue ich gerne vorbei und versuche auch hilfreich zu sein :)
 
Oben