Deine Hilfe im mobilen Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Hallo zusammen

Ich bin selbst nicht so oft auf dem mobilen Menü unterwegs.
Nun war ich es in den letzten Tagen und stellte ein paar Fehler fest, die eigentlich nicht vorkommen dürfen.

Da über 60% unserer Leser mobil zugreifen, können wir uns solche Fehler dort gar nicht leisten. ;)

Wenn also z.B. das Drücken des Login- oder Suchenbuttons nicht wirklich die entsprechende Funktion öffnet, sondern einfach nur jegliche Interaktion ignoriert, dann ist das ganz schlecht. Oder wenn in den Rubriken-Threadübersichten unten die Seitenwechsel fehlen .... ganz schlecht. Und womöglich sind viele Leser einfach so rasch unterwegs, dass sie nicht auf die Idee kommen, uns etwas mitzuteilen.

Deshalb möchte ich gerne dazu einladen - wenn Ihr mobil unterwegs seid - Probleme des mobilen Designs hier einzutragen. Dann werde ich mich gerne darum kümmern :)

Vielen Dank im voraus.

Gruss, Marcel
 
Wir haben in dieser Rubrik die Texte innerhalb der Posts vergrössert, so dass sie besser lesbar sind:
Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung
Wir werden das auf die anderen Rubriken ausdehnen und in obiger Rubrik noch ein Stück weitergehen, um vergleichen zu können. Es soll ein guter Mittelweg sein zwischen Lesbarkeit und Platznutzung.

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben jetzt auf der mobilen Ansicht in ALLEN Themenrubriken die Schrift vergrössert. Dürfte m.E. angenehmer und einfacher zu lesen sein, jetzt :)

Gruss, Marcel
 
.. zudem gab es ein Problem bei der Funktion "Neues Thema erstellen" im mobile Menü. Damit wurde bis jetzt nur eine weisse Seite aufgerufen. Die Funktion war somit nicht nutzbar.
Hmmm .... Ihr dürft also wirklich gerne melden, wenn Ihr über solche Dinge stosst. Nicht oder schlecht funktionierende Dinge möchte ich gerne reparieren können. Und da ich nicht auf allen möglichen Geräten unterwegs bin, kann ich allein gar nicht auf alle solchen Dinge stossen. Da wäre Euer Input sehr hilfreich :)

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben