Eigene Erfahrung mit Bioresonanz bei nitrosativem Stress

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.351
----- Anm. Kate -----

Aus diesem Thread ausgelagert: Bioscan und CFS (ab dem ehemaligen Post 223) - auf Anregung mehrerer User, u.a. Evalesen.

Bitte hier wirklich nur Erfahrungsberichte posten, also keine "Belehrungen", Kritiken, Diskussionen. Alles andere wird u.U. einfach gelöscht.

Ich habe es bisher nicht geschafft, den anderen Thread ganz zu lesen und kann auch die weiteren Wünsche in diesem Moment nicht erfüllen. Der Arbeitsaufwand für diese Art "Beitrags-Chirurgie" und "Überwachung" ist immens hoch - teilweise zu hoch, so hängt es letztlich von Euch ab, was draus wird.


----- Anm. Kate -----


In der Homoeopathie kam sicherlich genauso ein Aufschrei, als man gemerkt hat, dass zumeist in den "Zuckerkügelchen" keine Substanzen mehr enthalten sind und diese dann nur energetisch wirken.

Letztendlich zählt immer die positive Erfahrung und ich habe diese bei den Bioresonanz Sitzungen damals defintiv gespürt. Ein Mittel war besonders sensationell - das eingeschwungene Damiana.
Herrlich war die Wirkung: anschließend war das Sicherheitsdenken wesentlich reduziert und damit null Ängste vorhanden. Kaum zu glauben was diese Sicherheits-Reduzierung im Leben ausmacht.
Wenn Damiana nicht mit eingeschwungen wurde, hatte ich anschließend keine sofortige spürbare Wirkung gehabt; außer manchmal einen verstärken Stoffwechsel.
Es kamen so einige Menschen in die Praxis, nur um sich Damiana einschwingen zu lassen, auch Manner; die kamen schon immer grinsend die Türe herein und meinten, sie bräuchten wieder eine "Ladung" davon:).

Naja wie auch immer - ich hatte keinen Kopfhörer um - damals wurde auch nichts auf den Laptop übertragen aber ich hatte eine große goldene Kugel in der Hand:D und es hat definitiv bei mir gewirkt.
Würde Euch auch mal diese Damiana Erfahrung wünschen :D, welche allerdings nur wenige Tage anhielt und von Stunde zu Stunde sich dann wieder abschwächte.

Das reine Damiana Mittel hat leider nicht diese Wirkung als wenn es eingeschwungen wird. . . jedenfalls nicht bei mir oder ich hatte noch nicht die richtige homöopathische Energieschwingung, sprich Potenz.

Für den persönlichen Gebrauch wären mir persönlich, nach Sichtung von ullikas Threads, die heutigen Bioresonanzgeräte zu unüberschaubar-kompliziert; hätte auch keine Lust meine Stunden nur mit dieser Forschung zu verbringen.
Mir würde dann schon eher die Bioscan Methode zusagen, scheint mir in der Auswertung geordneter allerdings ob ich dem nun trauen würde. . .:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioscan und CFS

Vermutlich lassen sich Skalarwellen nicht mit dem USBlyzer aufspüren :)

Viele können die Messung überhaupt nicht machen, weil die Messung der Frequenzen ein Reiz ist, den man, wenn das ImSy schon vorher stark überreagiert, auch spürt - mehr oder weniger stark. Ich kenne das so, daß dann immer irgendein aggressiver Virus auf der Diagnose stand.

Aktuell ist es so, daß ein Keim, der beim Labor-Mikrobiomtest (mache ich seit 2015 alle 2 Monate) das erste Mal auftaucht, zeitgleich beim GD-Test auftaucht - auch beim GD das erste Mal seit 2012.

Zum Thema Erfahrungsberichte:

Bei kontroversen Themen gehen Erfahrungsberichte oft in den Diskussionen unter. Dabei sind Erfahrungsberichte sehr wichtig für die Meinungsbildung.

Vielleicht könnte man einen Thread aufmachen, wo nur Erfahrungen mit Bioresonanz gepostet werden – positive wie negative.Vielleicht könnte man anhängend zum Thread auch eine Abstimmung machen, ob die Bioresonanz geholfen hat oder nicht.

Damit jeder eine Stimme abgeben kann, könnte man auch die Frage stellen, ob man Bioresonanz grundsätzlich ablehnt. Im Thread kann dann jeder entweder nur voten, voten und im Post erläutern, warum man die positive oder negative Erfahrung gemacht hat, oder überhaupt nur die Erfahrung im Thread posten.

Kayens Post 223 https://www.symptome.ch/threads/bio...chnisch-plausibel.132479/page-12#post-1171462 könnte das erste Post sein.

Fragen könnten z.B. sein:
Hat mir BR bei meinen Beschwerden geholfen? (Skala 1-5)
Hat die BR meine Erwartungen erfüllt? (Skala 1-5)
Ich würde nie Bioresonanz machen
Fallen noch jemand Fragen ein?

Es dürften nur Erfahrungsberichte gepostet werden, also keine Belehrungen sowie Kritiken an anderen Usern, keine Diskussionen. Konkret z.B. so, daß man z.B. Migräne hatte, und die BR einem geholfen hat. Oder ein Statement, warum man gegen BR ist.

@damdam, ich wünsche Dir baldige Besserung!!!! LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bioscan und CFS

Hallo Eva

Wenn jede/r mitmachen können soll, wird es wohl so laufen wie meistens...

Soll es nur ein Austausch unter Leuten sein, die schon Bioresonanz-Behandlungen hatten, dann vielleicht eher:
"Eigene Erfahrung mit Bioresonanz", dann könnte man auch die Moderation bitten, dort nötigenfalls einzugreifen.

Oder du beschreibst deine eigene Erfahrung in der Rubrik "Erfolgsberichte".

Meine spontanen Gedanken :), LG, pita
 
Bioscan und CFS

Bei kontroversen Themen gehen Erfahrungsberichte oft in den Diskussionen unter. Dabei sind Erfahrungsberichte sehr wichtig für die Meinungsbildung.

Kayens Post 223könnte das erste Post sein.

Oder ein Statement, warum man gegen BR ist.

Hallo Eva,

die bisher laufenden Threads über BR im Forum habe ich "überflogen".
Es gibt sehr viele davon und überall findet man Streitigkeiten.
Einen Thread zu haben, so wie Du ihn vorschlägst, in dem "nur" Erfahrungsberichte gesammelt werden dürfen, wäre für Menschen, die sich informieren wollen, sehr angenehm:)

Die Crux ist zum einen, dass ich, als Erstposter, die Threadstarterin sein werde und somit dann auch eine Verantwortung für den Thread habe.
Ich kenne mich jedoch mit den neuen Bioresonanz-Geräten nicht aus und das würde ich wichtig finden, wenn dahingehend Fragen auftauchen, da die alten Geräte, die mich bedient haben, heutzutage wohl kaum noch zu finden sein werden.
Zum anderen gibt es noch einen weiteren Punkt, dass hier ein bestimmter user doch immer wieder Schnittstellen finden wird und den Thread in eine bestimmte Richtung rückt, die vom Threadstarter so nicht gewünscht wird und der Thread dann nur noch kräfteraubend ist; habe deswegen schon einen meiner Threads schließen lassen, dahingehend konnten selbst die Mods nicht helfen.

Also sorry, Thread gerne ja, aber mit einem anderen Threadstarter:)

Liebe Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin jetzt dem Wunsch aus Euren Reihen nachgekommen (siehe erster Beitrag).

Bitte sammelt hier weitere Fragen:
Fragen könnten z.B. sein:
Hat mir BR bei meinen Beschwerden geholfen? (Skala 1-5)
Hat die BR meine Erwartungen erfüllt? (Skala 1-5)
Ich würde nie Bioresonanz machen

Die Crux ist zum einen, dass ich, als Erstposter, die Threadstarterin sein werde und somit dann auch eine Verantwortung für den Thread habe.
Es ist zu erkennen, dass das kein "echter" erster Beitrag ist. Insofern hast Du soviel Verantwortung wie alle anderen :) (und ich werde Euch nicht Tag und Nacht hinterherputzen können :p)).

Also: Macht was draus :bier:
Kate
 
Meine Erfahrungen zu Bioresonanz:
Ich bin gesund geworden, aber nicht nur durch das Harmonisieren mit den Frequenzen, die mit Bioresonanz gesendet werden, sondern weil ich durch das Gerät gelernt habe, welche Giftstoffe ich meiden muss und welche Lebensmittel für mich gesund sind und welche nicht. Ich spreche nicht von Nahrungsergänzungsmittel, sondern von hochwertigen Lebensmittel, nicht umsonst nennt man die anderen Ergänzungsmittel.

Wenn ich meine Wohnung einrichte, nehme ich auch ganze Möbel und werfe nicht nur die einzelnen Teile, Platten, Schrauben, Griffe, Leisten, .... in die Wohnung. Natürlich, wenn wo eine Schraube fehlt, kauft man die.

Natürlich kann es sein, dass Lebensmittel nicht mehr die Mineralstoffe, Spurenelemente, Bitterstoffe, Enzyme ... haben, die sie ursprünglich einmal hatten, viele sind auch mit Pestiziden belastet, aber ohne gesunde Lebensmittel geht für mich gar nichts, sie sind die Voraussetzung für Gesundheit.
Das nur zur Einführung, ich werde später konkret meine Erfahrungen schreiben, bzw. Fragen zu Bioresonanz gerne beantworten, soweit ich kann, ich lerne auch noch jeden Tag Neues dazu.

Ich konnte sehen, wie die energetischen Werte besser wurden, wenn ich auf Milchprodukte, rotes Fleisch und Wurst verzichtet habe, Gluten und Zucker stark eingeschränkt habe und vorwiegend Biogemüse, Kräuter, Rinden, Wurzel, Samen, Nüsse, Kerne in meinen Speiseplan eingebaut habe.

Werde ich rückfällig, werden die Werte schnell wieder schlechter, das ist auch das besondere an Bioresonanz, die Werte ändern sich manchmal sofort, oft innerhalb von Minuten, wenn man etwas zu sich nimmt, was schadet, sie werden manchmal auch sofort besser, wenn etwas guttut, aber nur, wenn die Krankheit noch nicht chronisch geworden ist, da dauert auch die energetische Besserung viel länger. Daran erkennt man übrigens auch, ob ein Organ nur vorübergehend schlechte Energie hat oder nicht.

Ist zum Beispiel die Schilddrüse wirklich krank, hilft das Harmonisieren mit Bioresonanz nicht sofort und auch nur wenig, da muss man eventuell auch schulmedizinisch etwas machen (z.B. Harmone einnehmen) und (oder) seine Ernährung und seine Gewohnheiten ändern und vor allem, Gifte meiden, Gifte ausleiten und Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze ... in Zaum halten.

Auch Bioresonanz ist kein Wundermittel, es ist eine zusätzliche Erungenschaft zu vielen anderen schulmedizinischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ullika,

vielen Dank für diesen zusammenfassenden Beitrag zu Deinen Erfahrungen mit Bioresonanz. Noch eine Nachfrage: Welche Krankheiten/Beschwerden hattest Du? Auch CFS?

In Zukunft wäre es hilfreich, wenn Du von anderen Threads aus ggf. hierher verlinkst, damit wir viele (teils offtopic-)Wiederholungen des gleichen Inhaltes vermeiden und die Threads leserlich bleiben.

Gruß
Kate
 
Oben