Eine neue Fibromyalgie- und Schwermetallpatientin...

Themenstarter
Beitritt
26.12.17
Beiträge
116
...ist ab heute bei euch im Forum.
Hallo zusammen.
Ich komme aus Deutschland und habe oft schon hier gelesen,war aber noch nicht registriert.Jetzt würde ich auch gerne ab und zu schreiben,deswegen die Anmeldung.
Ich schreibe stark verkürzt meine Krankengeschichte:
Oft müde,schon jahrelang,und 2013 gings mit den Schmerzen los.
Zuerst Ellenbogen (Sehnen-Nerven-Muskelschmerzen).An der Aussenseite konnte man starke Tennisarmentzündungen sehen.Aber die Innenseite: Nichts.
Schmerzen von Ellenbogen bis in Ober-Unterarme.Und obwohl ich 1,5 Jahre krank geschrieben war,breiteten sich die Schmerzen weiter aus (Schultern,Knie aussen,empfindlich an vielen Körperstellen...).
Schon ewig hatte ich Migräne,Reizblase,extrem verspannten Nacken....Die Physios haben immer einen Schreck bekommen (mittlerweile bin ich am ganzen Körper enorm verspannt).
Zig Arztbesuche.
MRTs meist nur Kleinigkeiten,aber keine Ursache für die Schmerzen.
Nervenleitgeschwindigkeit,Blutbilder etc = negativ .
Am Ende hiess es dann Fibromyalgie.
X Therapien,Schmerzmittel versucht,(davon viele selber bezahlt) ,nichts hat geholfen. :traurig:
Nicht mal das Opiat half gegen dieMuskel-Sehnen-Nervenschmerzen.
Vor kurzem Schwermetalltest gemacht,da war einiges positiv,bin aber nicht sicher ob daher die Schmerzen kommen könnten (da frag ich dann mal im Forum nach).
 
Hallo Magaskawee,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, an Weihnachten ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen:)!

Fragen zu Deinem Krankheitsbild darfst Du gerne in einem neuen Thread stellen, bitte suche Dir dazu die Rubrik, die Dir geeignet scheint.

Wir hoffen, dass wir Dir hilfreiche Tipps geben können:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben