Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
Sicher lesen etliche User den Newsletter von René Gräber. Darin finden sich zu vielen Themen interessante Informationen und Behandlungsanregungen, u.a. mit naturheilkundlichen Verfahren.

Er hat auch Bücher geschrieben:
https://www.renegraeber.de/Buecher.html

heilfastenanleitung_200px.jpg

biologische_lebertherapie_200px.jpg

darmpilze-candida-200px.jpg


... Der Zucker-Report - Die Impfepidemie - Die wundersame Wirkung des Kaffeeinlaufs - Die biologische Reizdarmtherapie - Die Vitamin D-Therapie - Das große Handbuch der Homöopathie - Das Märchen vom bösen Cholesterin - Kreatin für Sportler und Patienten - .

In seinem letzten Newsletter schreibt er in Ergänzung des Buchs "Das Märchen vom bösen Cholesterin":
... Aber jetzt zum Wichtigsten, nämlich Ihrer neuen Auflage:

https://www.renegraeber.de/download/Cholesterin-Download-26.html

Von ursprünglich 35 Seiten, sind es jetzt knapp 66 Seiten geworden.

Ich dachte, dass sich die Sache längst herumgesprochen hat und die Patienten und Mediziner vorsichtiger bei der Verordnung der Cholesterinsenker seien.

Aber: "Pustekuchen".

Die Pharmaindustrie erforscht weiterhin neue Senker, die wiederum patentierbar sind und mit denen man blendend verdienen kann! Und selbst eine Impfung ist geplant!

Niemand von diesen "Leuten" denkt auch nur eine Sekunde an die Studien, die nicht von der "Industrie" durchgeführt wurden und zu komplett gegenteiligen Ergebnissen bezüglich der Gefährlichkeit von Cholesterin kommen.

Beispiel gefällig?

Diese Studie aus dem Jahr 2016: Re-evaluation of the traditional diet-heart hypothesis: analysis of recovered data from Minnesota Coronary Experiment (1968-73). - PubMed – NCBI.

Diese Studie zeigte, dass jede Senkung des Cholesterinspiegels um 30 Milligramm pro Deziliter eine Erhöhung des Mortalitätsrisikos von 22 Prozent mit sich bringt...

Es war also mehr als an der Zeit, dass Buch zu erweitern!

Ich würde Ihnen in dieser Info-Liste (hier zum Cholsterin-Buch) regelmäßiger (ca. alle 1 bis 3 Monate) Informationen und Neuigkeiten im Zuasammenhang mit Cholesterin und damit verbundenen Erkrankungen senden.
...

Grüsse,
Oregano
 
Oben