Harnwegsinfekt, Brustwirbelschmerz, stechende Schmerzen am Körper

Themenstarter
Beitritt
05.11.17
Beiträge
3
Vor 2 Jahren ging es mit einem stechenden Schmerz rechts vom Bauchnabel los. Es kamen Rückenschmerzen auf Höhe der Brustwirbelsäule dazu. Mittlerweile schmerzt meine komplette Rechte Bauchseite. Es wurde ein Harnwegsinfekt gefunden der nach weiterer Urinuntersuchung aber nicht so schlimm sein soll. Hab leicht stechende Schmerzen vorallem an den Gelenken. Mein Stuhlgang ist normal. Beim Sport verstärken sich die Schmerzen. War schon im Kkh aber die können nichts finden. Wenn ich einatme steht es irgendwie an und ich kann nicht komplett durchatmen und die rechte Seite ist steif. Kommen jemanden die Symptome bekannt vor ?
 
Hallo.
Eine chronische Infektion kann den ganzen Körper reizen.
Bei mir ist es ebenfalls durch einen Harnwegsinfekt zu solchen Problemen gekommen.
Lg
 
Oben