Von Arzt zu Arzt..keine Diagnose..

Themenstarter
Beitritt
25.10.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe!

Seit 2 Jahren werde ich von Arzt zu Arzt gereicht und keiner kann mir sagen was ich habe!

Alles begann vor zwei Jahren mit einem Ohmachtsanfall.. seither ist nichts mehr beim alten! Ich habe täglich folgende Beschwerden:

- Verstopfungen! Ich leide seit an schlimmen Verstopfungen. Ich kann nur auf die Toilette, wenn ich Abführmittel oder Pflanzliche Mittel in Kombi mit Kaffee zu mir nehme. Dazu plagen mich immer wieder Bauchschmerzen an den verschiedesten Orten.

- Das Schlimmste Leiden dass ich seither habe, ist das Stechen in der Brust. Immer auf der Linken Seite.. in die Schulter und Arm.. teilweise sogar in die Beine. Das Stechen ist zwar immer auf der Linken Seite, wandert aber Tag für Tag oder gar Stunde für Stunde von Hinter dem Brustbein bis Magengegend.

-Ebenfalls habe ich starke Rückenschmerzen.. jedoch nur im oberen Bereich! Habe auch einen Schmerzpunkt der höllisch schmerzt. Dieser liegt genau auf links neben der Wirbelsäule. Komme mit der Hand nicht ran ca. auf Schluterblatthöhe.

- Dazu plagen mich ständiger Schwindel (mal schwächer mal stärker) und öfters Übelkeit. Ich versuchte auch mein Essen umzustellen, da es mir oft kurz vor und nach dem Essen Schwindlig und übel wurde. Kein Erfolg.

- Ebenfalls habe ich einen tiefen Blutdruck und manchmal auch Puls. Blutdruck teilweise 95/50 und höchstens 110/70. Der Puls schwankt je nach Bewegung von 45-80.

Schlimm ist vor allem, dass es mir ständig unwohl ist (Schwindel, Brustschmerzen und Übelkeit). Jedoch sehe ich in diesem Zustand auch nicht mehr gut was noch viel nerviger ist.

Natürlich habe ich schon sehr viele Dinge unternommen:
- EKG und Langzeit EKG (vor 1.5 Jahren)
- CT des Brustkorbes
- Magenspiegelung (vor einem Jahr)
- Darmspiegelung
- Physotherapie
- Osteopathie
- Rücken geröngt (Schmerzpunkt)
- Laktose und Fruktoseunverträglichkeit
- Immer wieder Bluttest (Labor)
- Ultraschall des Bauches (vor 1 Jahr)
- Psychische Untersuchung (vor 1.5 Jahren)

Leider habe ich bisher kaum Erfolge gefeiert. Nun suche ich bei euch nach Tipps.. kann mir jemand sagen, was ich haben könnte? Oder was ich tun könnte (Untersuchungen etc.)

Danke im Voraus!:kraft:
 
Hallo maco,

- ist Dein Blutzucker mal über längere Zeit beobachtet worden?
- Ist die Bauchspeicheldrüse gründlich untersucht worden?
- Sind auch die Intoleranzen abgesehen von Fruktose- u. Laktoseintoleranz soweit möglich abgeklüärt -(Eliminations-Diät in Bezug auf eine Histamin-Saliylat- und Glutenintoleranz)?
- Hast Du Nahrungsmittel-Allergien b zw. überhaupt Allergien?
- Ist eine Darmflora-Untersuchung gemacht worden?
- War bei Deinen Therapeuten auch ein guter Osteopath dabei?
- Als Du vor zwei Jahren ohnmächtig geworden bist: was war davor? Kannst Du Dich noch erinnern, was Du davor gegessen oder getan hast?
- Treibst Du Ausdauersport (vor allem wegen des niedrigen Blutdrucks)?
- Ist Deine Schilddrüse von einem Facharzt (Endokrinologe/Nuklearmediziner) untersucht worden?
- Gibt es bei Dir eine Giftbelastung (Amalgam, Wohngifte wie Schimmel, Formaldehyd,Lösungsmittel...)?
- Weißt Du,ob Du z.B. einen Vitamin-B12-Mangel hast oder andere Mängel an Vitaminen und Spurenelementen?

https://www.eatmovefeel.de/haeufigste-symptome-bei-vitamin-b12-mangel/

Hier werden viele Ursachen von Ohnmacht genannt:
Ohnmacht, Erbrechen - Ursachen und Diagnose - ihresymptome.de
Kannst Du Dich da wieder erkennen?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben