Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
https://www.mein-allergie-portal.co...s-17-gemeinsam-die-allergologie-staerken.html

ASS Intoleranz | NetDoktor.de

Hier wird die "Aspirin-Intoleranz" beschrieben, wobei das ein Name unter anderen ist. Da Aspirin Salicylsäure enthält, habe ich das Video hierhin gestellt.
Es wird beschrieben, wie sich so eine Intoleranz auswirkt. - Er sagt, daß sich diese Aspirin-Intoleranz meistens um das 30. Lebensjahr herum entwickelt, aber genetisch schon angelegt ist.
Die Behandlung besteht in Medikamenten, aber auch im Versuch, den Arachidonstoffwechsel zu aktivieren, so daß er besser funktioniert. Das ist dann die "adaptive Desaktivierung", die bei ca. 2/3 der Patienten erfolgreich sein kann. Das ist aber auch eine aufwändige Methode, die vom Patienten mitgetragen werden muß.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben