ATP normal und trotzdem Mitochondriopathie ?!

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Ich habe hierzu zwar schon etwas gelesen, aber in meinem derzeitigen Geisteszustand bekomme ich das leider nicht mehr zusammen.

Ich weiß ich habe eine Mitochondriopathie und Probleme mit der Energiegewinnung mit allen folgen.

Trotzdem war in meinem letzten Test das ATP unauffällig und ok. Gluthathion war zu wenig.

1. wie kann es sein, dass das ATP ok ist, ich aber kaum aufstehen kann und extreme Energieprobleme habe (Quasi alles wie im Kuklinski Lehrbuch)?
2. gibt es hier etwas was ich testen kann um Klarheit zu gewinnen ? Ein Test, der über das normale ATP testen hinaus geht?

Danke für eure Aufklärung :)

Lg Jasper
 
....wie kann es sein, dass das ATP ok ist, ich aber kaum aufstehen kann und extreme Energieprobleme habe ...

Hallo Jasper,
wenn das ATP bei einer Messung in Ordnung ist, bedeutet es nicht, dass es immer so ist. Es ist doch auch nur eine Momentaufnahme, meistens morgens ausgeschlafen auf nüchternen Magen gemessen, nach dem Essen mittags kann das Ergebnis ein völlig anderes sein.

Ich messe ATP und Mitochondrien immer mittels Bioresonanz und merke wie unterschiedlich die Messungen allein morgens und abends sind und je nachdem was man gegessen hat und welchen Giften man ausgesetzt war.
 
Hallo Jasper,

bitte lies mal in den verschiedenen Threads zu ATP-Tests vor allem die kritischen Beiträge von Peter Schmitt. Demnach kann man Deine Fragen so einfach garnicht beantworten, weil nicht klar ist, wie aussagekräftig die von Dir gemachten Tests überhaupt sind.

Threads dazu findest Du z.B. hier:
Inhaltsverzeichnis/Threads nach Themen, 4. Diagnostik A-Z,
aber auch (u.a.) in der CFidS-Rubrik.

Auch diese Aussage finde ich interessant:
CYL - Nahrungsergänzung zur ATP-Steigerung, #24

Gruß
Kate
 
Oben