Regulation von Störungen im ZNS

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
67
Störungen im Zentralnervensystem lassen sich beeinflussen durch Einzelgaben von Histidin homöopathisch z.B.D1 oder D200, Dopamin homöopathisch D8 bis D10, Herpes Zoster Nosode D5 bis D10 und Solunate Nr.9, alles nach individueller Dosierung. 28.08.2017
Adele Ruth
 
Hallo Adele Ruth,

Störungen im Zentralnervensystem lassen sich beeinflussen durch Einzelgaben von Histidin homöopathisch z.B.D1 oder D200, Dopamin homöopathisch D8 bis D10, Herpes Zoster Nosode D5 bis D10 und Solunate Nr.9, alles nach individueller Dosierung.

Hast Du mit diesen homöopathischen Mitteln schon praktische Erfahrungen gemacht?
Hast Du einen Link dazu?
Deine Aussagen würden mich schon interessieren.

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
Ja. Außer monatelangen Selbstversuchen habe ich zahlreiche Personen in meinem Umfeld gefunden, die an einem Versuch interessiert waren. Ausgangspunkt war immer eine übermäßige tief innere Erregung bzw. Unruhe mit den verschiedensten Folgeauswirkungen. Ein bewusster äußerer Anlass kann aber muss nicht sein. Die Potenzen sind Ergebnis der Versuche.
 
Hallo Adele Ruth!

Wie sieht so ein Versuch aus und was passiert, wenn es schiefgeht (Arzenimittelprüfung etc.)? Hast du diese Mittel energetisch ausgetestet oder wie kamst du darauf?

Liebe Grüße
 
Ich forsche seit vielen Jahren privat in Selbstversuchen mit eigener energetischer Austestung. "Schiefgehen" ist somit für mich kein Thema und gehört dazu.
 
Oben