Trockene Haut

Themenstarter
Beitritt
21.07.17
Beiträge
2
Ich habe seit längerem sehr trockene Haut an beiden Armen. Nur leichten Druck und schon bildet sich eine Blutunterlauf oder blutet sehr schnell, habe von Arzt eine Salbe Cremolan erhalten, bringt aber nichts. Nehme kein Blutverdünner.
 
Hallo Rita Lauper,

hast Du nur auf den Armen so trockene Haut oder auch am Rest des Körpers? Trägst Du evtl. synthetische Kleidung, die Dir an den Armen anliegt und nicht bekommt?

Für trockene Haut gibt es viele Ursachen - innerliche und äußerliche. Hier kann man nachlesen:

Trockene Haut - Symptome und Ursachen

Was ich mir vorstellen könnte: daß Du irgendwelche Vitamin- oder Mineralmängel hast oder auch, daß Du zu wenig trinkst. Leuchtet Dir eine der genannten Ursachen ein?

Evtl. kommst Du mit diesem Buch weiter (kann man bei amazon gebraucht kaufen):
Bücher von Amazon
ISBN: 3804717764



Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben