Pregnenolon Kapseln 100mg Bezugsquellen

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Hallo meine lieben Mitstreiter.

Ich suche nach einer günstigen Bezugsquelle von Pregnenolon als Kapsel.
Am besten 100mg. Eventuell auch 50mg.
LifeExtensions wäre super, scheint es aber in Deutschland nicht so ohne weiteres zu geben. Habe dort 100mg vor einigen Wochen bekommen , nun ist es erst einmal ausverkauft.
Es gibt 50mg von Source Natualis auf ebay, es kommt dann aus UK, ist aber erheblich teurer als das von Lef, wenn man auf mg umrechnet, bei Biovea auch.
Ausserdem enthält das Produkt von SN zwei Zuckerstoffe, kommt also für mich nicht in Frage.

Danke Euch.
Schönen TAg.
Claudia.
 
Danke Oregano, ich kenne diese Creme nicht, ich hatte die von Biovea, wobei die von Dir vorgeschlagene mir besser gefällt mit den Zusatzstoffen.
Nur ist es so, dass ich einfach nicht aus dem vollen schöpfen kann aufgrund meiner finanz. Verhältnisse. Und die Kapseln vertrage ich sehr gut und sie sind um einiges billiger.
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die Creme die Leber weniger belastet....

Danke Dir dennoch .
Claudia.
 
Hallo Claudia,

Du könntest ja einfach mal dort anrufen. Sie sind sehr freundlich und beraten gut...

Grüsse,
Oregano
 
Oben