Privates Netzwerk Medizingeschädigter

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.799
Ärztepfusch - Wir sind die Größten

Hier stellt sich das Private Netzwerk Medizingeschädigter vor.

...
Medizinische Fehlbehandlung, verpfuscht?

Was dann?

Opfer berichten, helfen und suchen weitere Kontakte

Haben Sie selber Ärztepfusch erleben müssen?
Möchten sie auf einer kostenlosen Internetseite darüber berichten?
Sie können über folgende Mailadressen sofort Kontakt zu uns aufnehmen:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Wir sind Betroffene und wollen uns nicht am Elend unserer Mitmenschen bereichern.
D.h. unsere Hilfe und Information ist kostenlos.
...

Grüsse,
Oregano
 
Das kann ich voll und ganz bestätigen!
Als ich durch Ärztepfusch schwerbehindert wurde hat mir dieses Netzwerk sehr geholfen.
Heute bietet man dort eine fallbezogene Beratung an und hat auch Medizinjuristen, die mit einbezogen werden. Es gab früher noch ein Forum, in dem ich als Mod arbeitete. In unserem Wiki gibt es auch einen Link zum AKMG (Arbeitskreis Medizingeschädigter).
 
Oben