Die MaxJoy-Inflation

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.633
Als ich meinen Hund vor 14 Jahren aus dem Tierheim geholt habe, habe ich mir auch ein neues Internet-Pseudonym gegeben, MaxJoy, gebildet aus unserer beider Namen. Das war ein hübsches Wortspiel und eine Recherche ergab, dass noch niemand diesen Namen verwendete. Also perfekt. :)

Als ich neulich wieder 'MaxJoy' in die Suchmaschine eingab, bin ich fast vom Stuhl gefallen, denn es gab über 84.000 Treffer. 'MaxJoy' ist ein überaus beliebter Name für Firmen und Produkte geworden, es gibt MaxJoy Schuhe, Eiscreme, Restaurants, Immobilienfirmen, Joysticks, MP3-Player für Kinder, Events und was weiss ich noch alles ... :eek:

Es ist mir nun ein Bedürfnis, mich von all dem zu distanzieren. Weder gehören mir alle diese Firmen und Produkte noch hat irgendeiner dieser Trittbrettfahrer an mich oder meinen Hund Lizenzgebühren abgedrückt. Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll ... offenbar ist MaxJoy ein positiv besetztes Mem geworden und jeder will davon profitieren. Aber wie gesagt, mit mir, meinem Hund und meinen Forenbeiträgen hat das alles nichts zu tun. ;)
 
Wenn Du Dich nur nicht von diesem und dem MMS-Forum distanzierst! Du warst und bist einer der Wenigen, die immer wirklich etwas zu sagen haben und das, was sie zu sagen haben, auch ausdrücken können.
Ich war schon vor Jahren in Versuchung, Dich zu fragen, ob Du noch zu haben seist!!

Dir und Deinem Hund alles Liebe und Gute -
Dein Fan Iltschilein!
 
Hallo Fan Iltschilein,

danke für deine lieben Worte. :) Distanzieren werde ich mich sicher nicht. Mein Engagement in den Foren hat mir selbst nämlich gesundheitlich sehr geholfen und meinem Hund ein superlanges Leben beschert. Ich habe viel experimentiert und gelernt, und hoffentlich auch viele Menschen inspiriert. Ich meine nämlich, dass man zuallererst selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist. Und wie sich herausgestellt hat, kann man tatsächlich auch eine ganze Menge dafür tun.

Ob ich noch ewig so weitermachen werde, sei dahingestellt. Meine Hausapotheke ist mittlerweile bis zum Bersten gefüllt mit nützlichen Mitteln und viele Themen aus meiner Sicht abgegrast. Damit werden in Zukunft sicher andere spannende Projekte für mich in den Vordergrund treten.

Dir auch alles Liebe und Gute! :)
 
Oben