Schmerzen unter linker Rippe nur nachts

Themenstarter
Beitritt
08.04.17
Beiträge
3
Sobald ich mich hinlege, kommen heftige Schmerzen unter der linken Rippe (Milz/Darm). Ich habe schon sämtliche Ärzte abgeklappert. Hausarzt, Gynäkologe, Orthopäde, Kardiologe, Osteopath. Wir finden einfach nichts. Komme mir schon vor wie ein Simulant. Das Mitglied Mondstaub hatte 2011 genau die gleiche Symptomatik, aber leider schrieb er nicht wie es sich schlussendlich gelöst hat. Aktuell habe ich ein Bauchaortenaneyrisma 4,6 cm. Die Kardiologen meinen das es das aber nicht was die Schmerzen verursachen kann.
Ich bin fix und fertig. Da ich mir die Nächte nun schon lange um die Ohren schlagen muß. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das gleiche "Problem"?
 
Hallo Sommer,

ich hatte im vorigen Jahr ähnliche Beschwerden (Druckgefühl) und bin zur Dunkelfeldmikroskopie gefahren. Dort sagte man mir, dass meine Milz schwächelt. Ich bekam Scolopendrium 275 zur Entstauung verschrieben. Das hat mir geholfen.

LG Rawotina
 
Oben