Hilfe bei Auswertung der Blutwerte

  • Themenstarter nicja
  • Erstellt am

nicja

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand helfen? Ich habe heute meine Auswertung der Blutwerte bekommen und bin bzgl. des Ferritinwertes beunruhigt. Ist der normal oder zu niedrig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nicja,

Dein Ferritinwert ist zwar noch in der Norm, Eisen sieht ganz gut aus, trotzdem würde ich dahingehend etwas tun, da er gegenüber früheren Werten (1. Anhang wurde wieder herausgenommen) abfällt.

Vitamin B 12 würde ich auch aufstocken

Vitamin D würde ich ebenfalls aufstocken

In Deinem 1 Anhang (jetzt nicht mehr zu sehen) hattest Du einen sehr niedrigen Kaliumwert. Diesen würde ich unbedingt mit dem Arzt abklären, falls nicht schon geschehen.


Beste Grüße von Kayen
 
danke kayen für deine Antwort!
Wegen dem Kalium muss ich noch mal schauen, weiß nicht mehr, wann der zuletzt gemessen wurde.
 
Oben