Starke Kopfschmerzen beim Bücken für 2-3 Selkunden

Themenstarter
Beitritt
27.03.17
Beiträge
1

  • Hallo,
    ich habe seit ca. Anfang des Jahres immer wieder mal Phasen, in denen ich beim Bücken, manchmal auch beim Aufstehen aber besonders auch bei der Defäktion für einige Sekunden starke, stechende Kopfschmerzen im Bereich der Stirn verspüre. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, die Schmerzen sind in dem Moment ziemlich stark, sind aber wie gesagt nach 2-3 Sekunden nach wieder verschwunden.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe eher niedrigen Blutdruck, bin 30 Jahre, keine Erkrankungen außer immer mal
    wieder eine Blockade der HWS.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar!
 
hallo Vanellope,

erst einmal ein herzliches willkommen bei uns :wave:
ich habe seit ca. Anfang des Jahres immer wieder mal Phasen, in denen ich beim Bücken, manchmal auch beim Aufstehen aber besonders auch bei der Defäktion für einige Sekunden starke, stechende Kopfschmerzen im Bereich der Stirn verspüre.
vorab eine frage ,warst du anfang des jahres erkältet ?schnupfen ? das könnte dann eine eventuelle einfache erklärung zu den ( im moment noch) kurzzeitige kopfschmerzen beim bücken/anstrengung sein .
der grund könnte eventuell eine beginnende nebenhöhlen/stirnhöhlenentzündung sein .

womöglich werden weitere mögliche möglichkeiten möglich sein ,die eventuell auch in der hws gesucht werden sollten,oder aber auch im niedrigen blutdruck.

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben