Chrombelastung - Zinnbelastung

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallöchen!

Vielleicht kann einer von Euch mir helfen:

Habe jetzt noch mal einen Schwermetalltest im Urin bei Medivere machen lassen. Quecksilber ist im Normbereich. Allerdings sind Zinn und Chrom stark erhöht. Ich habe solch eine Angst, dass dadurch Schleimhautentartungen entstehen. Meine Speiseröhre brennt ganz oft und auch der Magen. Aber nicht immer. Kann man irgendetwas einnehmen, was die Gefahren bremst.

Würde mich wirklich SEHR!!! freuen, wenn sich jemand meldet.

Des weiteren möchte ich fragen, ob jemand von Euch weiß, was mit "Kayen" ist. Ich habe ihr mehrmals private Nachrichten gesandt, nie kam etwas zurück. Sie hat sonst immer nett zurückgeschrieben.... Weiß irgendeiner von Euch, ob es ihr vielleicht nicht gut geht.

Vielen Dank für Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Plüschi
 
Du kannst doch eine Schwermetallausleitung machen mit DMSA/EDTA, da werden beide Metalle gebunden. DMPS glaub ich auch.
Gib mal das Stichwort Schwermetallausleitung in die Suchfunktion ein.
 
Oben