Nystatin und Kohle Einnahmeschema

Themenstarter
Beitritt
18.05.13
Beiträge
307
Hallo Miteinander,

Ich leite seit 3 Jahren Amalgam/Quecksilber aus mit DMPS, DMSA und ALA. Leider hat sich in den letzten Monaten Candida verstärkt und ich habe deshalb wieder verstärkt Kopfsymptome.

Ich habe mit Natron + Ahornsirup experimentiert. Das wäre dann wohl die sogenannte "Tronjanisches Pferd" Methode. Das scheint zu wirken. Der Urin-Teststreifen zeigt deutlich, dass ich von sauer zu basisch wechsle. Und auch die Candida wird, glaube ich, liquidiert. Leider aber habe ich dann ziemlich starke negative Symptome. Kopfsymptome vor allem. Die Augen werden schlechter, ich kann mich kaum konzentrieren, habe auch Aggressionsschübe.

Jetzt habe ich einmal Nystatin ausprobiert, zusammen mit Kohle, um die freiwerdenden Gifte zu binden. Ich habe beides gleichzeitig genommen. Eine Kapsel Nystatin und 2 Kapseln Kohle. Das war deutlich angenehmer. Ich bin aber dennoch verunsichert, was das Einnahmeschema anbelangt.

Frage: was ist das beste Einnahmeschema für Nystatin + Aktivkohle?

Wenn ich Nystatin- und Kohlekapseln gleichzeitig nehme, würde die Kohle doch eventuell das Nystatin auch mit aufsaugen und damit deaktivieren, oder?

Soll man die Kohle vielleicht eine halbe Stunde o.ä. NACH dem Nystatin einnehmen?

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht mit einem Einnahmeschema, bei dem man möglichst nicht unter diesen starken Symptomen leidet bei Nystatin-Einnahme?

Grüsse,
Patrick
 
Oben